Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack für Z1000 03-06


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich suche nen guten Tankrucksack für meine

03er Z .Ich habe bis jetzt nichts gut passendes

gefunden.Bin für jeden Tip dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du nach einem guten suchst würde ich dir zu SW Motech raten.

Habe einige Sachen von denen und bin sehr zufrieden.

Geb aber mal Tankrucksack in die Suche ein, da kannste ein paar Stunden lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich suche nen guten Tankrucksack für meine

03er Z .Ich habe bis jetzt nichts gut passendes

gefunden.Bin für jeden Tip dankbar!

 

SW Motech City zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt drauf an, wie groß und was du damit machen willst, aber ich hab einen von vanucci. Bin Top zufrieden, vorallem weil man auch gleichzeitig sein navi da rein bauen kann. Hab ihn damals bei der Tante gekauft:

http://www.louis.de/_306eb99163e1550fa59382f16debf5b9f7/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=3&anzeige=0&artnr_gr=10026491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast KönigVonErasmus

Ich hab meinen vom Louis und zwar für Schlappe 20 € von Moto Detail, ist nicht der kleinste, aber stört 0 beim fahren, es gehen mind. 3x 1l Flaschen Wasser hinein und der ganze restliche krims krams den man noch so hat, oben in der durchsichtigen Tasche passt wunderbar eine kleine Karte rein, und sie hat dort noch so eine kleine Vertiefung, das das Handy nicht herumrutschen kann, ich hätte gedacht das bei 20 € die Verarbeitung bestimmt nicht ganz so toll ist, aber ich hab sie nun seit ca. 3 Monaten fast täglich im Einsatz (je nach Witterung ^^ ) und kann nur sagen :thumbs_up:

 

Grüße König von Erasmus ! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr seit ca. 1 Jahr auch mit dem moto detail (mit magneten zum befestigen) vom louis rum, das wichtigste passt rein, also komplette regenhaut und trinkflasche;

 

bis auf einen kaputten reisverschluss auf der seite (fach wird sowieso nicht genutzt) bin ich voll zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den großen und kleinen von SW Motech mit Quicklock.

Der große reicht fürs Wochenende und der kleine kommt drauf wenn ich ne Tagestour drehe. Vorteil vom Quicklock, kein Kratzerrisiko für den Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mit Tankrucksack sollte man vielleicht auch keine 190 km/h fahren :ditsch:

Vor allem nicht wenn er mit Magnet befestigt wird. Der Tankrucksack den ich auf meiner Ninja hatte war nur bis 110 km/h zugelassen und der war auch mit Magnetbefestigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Magnet ist es ein bisschen doof, aber meiner von SW Motech mit Tankring hält mindestens 230kmh aus ! :mrgreen:

 

Stimmt hab ich auch schon ausprobiert, ich glaube der SW mit Quicklock hält länger als ich auf der Maschine bei Tempo!!! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Magnettankrucksack war von Büse und hat auf der ZX9R auch 280km/h ausgehalten, bei der Zett auch alles was ging.

Vor 2 Jahren habe ich mir einen neuen gegönnt, der macht auch alles mit, da passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den großen und kleinen von SW Motech mit Quicklock.

Der große reicht fürs Wochenende und der kleine kommt drauf wenn ich ne Tagestour drehe. Vorteil vom Quicklock, kein Kratzerrisiko für den Tank.

 

was mich an den Dingern bissl stört is, dass die kein Kartenfach/ Navifach mit Klarsichtfolie haben, bzw. es extra mitgekauft werden muss...sonst wär das auch mein Favorit!

Bearbeitet von Listei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Teil hat Navifach, doch nutze ich ihn nicht, da man durch die Folie und den Winkel zur Sonne/Himmel nichts sieht.

Das Navifach müsste senkrecht aufgesetzt sein, dazu kommt es dann zu Nah ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.