Zum Inhalt springen
IGNORED

Airbox Modi - Luftfilterkasten Modi


Str33tfight3r

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Da ich derzeitig unten herum etwas mehr noch aus der z heraus Höhlen möchte wollte ich mal fragen wie genau der Luftfilterkasten nach der Modifikation aussieht.

 

Verbaut habe ich schon einen K&N.

Ist auch sauber und geölt aber sollte halt noch ein wenig mehr unten herum besser ziehen.

 

Danach sollte dann auch das Steuergerät angepasst werden.

 

Aber die Modi sollte ja auch schon etwas bringen.

 

Ja viel Text einziger Sinn,

Was wird bei der Modifikation gemacht und wie sieht das ganze danach aus?

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an das Steuergerät kommst du nicht so ohne weiteres ran. Gibt zwar Möglichkeiten, aber da halte ich mich raus.

Den K&N kannst du mit 2  20er Spax vorn und hinten fixieren. Dann saugt die Z genug.

 

Desweiteren gibt die Forensuche genug zu dem Thema heraus

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sascha meint sieht dann so aus. Das macht aber nur Sinn im kpl. Paket, bis hin zur 4 in 1.

 

7bq6z7uo.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es wie bei mir auf dem Bild. Fehlt nur noch der PowerCommander. Die Abdeckung von Microm oder selbst gemacht ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.