Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtag beim TÜV Nord Winsen/Luhe am 25.5.2013


Baron1887

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das das okay ist wenn ich das hier einstelle....soll keine Werbung sein, aber vielleicht hilft das ja jemandem weiter....bin da grad drüber gestolpert:

 

MOTORRADTAG in WINSEN/LUHE. Termin 25.5.2013 9.00 - ca.14.00 Uhr schon einmal vormerken! Für alle Motorradfahrer in und um Winsen! Wir machen an der TÜV Station einen Motorradtag. Dort könnt ihr kostenlos eure Motorräder durchchecken lassen. Natürlich könnt ihr auch HU´s machen lassen. Für Fragen zu technischen Änderungen stehen euch die Kollegen zur Seite. Und bischen was zu Essen und zu Trinken gibt es auch. Also wir sehen uns! — hier: Lüneburger Straße 116, 21423 Winsen/Luhe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel entsprechend geändert und Thread verschoben.

Mit TÜV im eigentlichen Sinne hat das Thema ja nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.