Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier und Farben der Z1000SX


Gast Bastler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst mal kurz zu mir: Ich bin 48 Jahre alt und vor vier Jahren nach langer Pause wieder ins geilste Hobby, das ich mir vorstellen kann, eingestiegen. Zuerst mit einer uralten Kawa GPZ 550 und seit drei Jahren mit einer Honda CBF1000. Eigentlich ein wunderbares Bike, an dem es wenig auszusetzen gibt, aber irgendwie ein wenig bieder und vielleicht zu unscheinbar.

Seit ich die Z1000SX gesehen habe, bin ich mir sicher, dass es über kurz oder lang die sein muss. Sitzprobe habe ich gemacht, gefahren bin ich extra noch nicht, um nicht gleich zu bestellen, denn für diese Saison muss die CBF eigentlich noch reichen.

Nun aber auch zu meiner Frage. Wie ich finde, bietet Kawa die Z1000SX in den USA in super schönen Farben an; erst in Candy-Red und nun in Weis-Metallic. Hat ein deutscher Händler eine Möglichkeit, an eine in dieser Farbe zu gelangen?

Danke und Gruß

Bernd (vielleicht mach ich doch schon mal ne Probefahrt. Grübel)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Z-ischisten ... :thumbs_up:

 

Die geilen US Farben habe ich in EU noch nirgends gesehen ... aber ganze ehrlich, die SX gibt es eh in den wichtigsten Farben wo gibt: Grün und Schwarz. Und die 2013er sogar in Mattschwarz: http://www.z1000-forum.de/topic/59115-z-1000-sx-2013er-modell-black/

 

Wenn du ernsthaft vorhast, die CBF diese Saison noch dienen zu lassen, dann mach bloooos keine Probefahrt mit der Z, sonst gehts dir wie mir (nagelneue 600er nach 3 Monaten wieder verkauft). Eine Probefahrt löst nämlich das ziemlich verbreitete Rundgrinsen aus (dabei dachte ich, dass das nur mir so ging), das mit einem unweigerlichen Willhaben einhergeht.

 

:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US Modelle haben zudem kein ABS, welches mir persönlich schon wichtiger wäre als ne andere Farbe.

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die weisse von Hoely hat schon echt was. Momentan kann ich mich kaum bremsen, nicht doch schonmal ne Probetour zu machen und der Kawa-Händler ist auch noch direkt bei mir um die Ecke ... :pfeif:

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kann ich mich kaum bremsen, nicht doch schonmal ne Probetour zu machen

 

Tu, was du tun musst ... aber halte dir vor Augen, dass du danach auf die CBF nimmer aufsteigen magst ... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SvenZ1000SX

lass es lieber mit der Probefahrt. Sonst ergeht es dir wie mir. Ich habe gedacht "ach eine kleine probefahrt schadet nicht" und zwei wochen Später stand sie vor meiner Haustür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu, was du tun musst ... aber halte dir vor Augen, dass du danach auf die CBF nimmer aufsteigen magst ... :ditsch:

 

Und ob er auf die CBF wieder aufsteigen mag, und sogar ganz schnell..........um sie für die Kawa in Zahlung zu geben :headbang:

 

 

:welcome: bei dem "Sauhaufen" hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war kurz nach der Probefahrt klar dass ich die CBF nicht mehr lange haben wird.UNDSOWARS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hackster66

ich muß meinen vorrednern recht geben,probefahrt machen und du willst nichts anderes mehr fahren  :happy2:

und :welcome:  natürlich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es lieber mit der Probefahrt. Sonst ergeht es dir wie mir. Ich habe gedacht "ach eine kleine probefahrt schadet nicht" und zwei wochen Später stand sie vor meiner Haustür :-)

genauso ging mir das... nur mal sehen, was die gegenüber meiner alten ZRX 1200s kann.... danach rein und vertrag gemacht :happy2:

seh schon, wir hören bald öfter von dir :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hören werdet ihr sicher wieder von mir; spätestens wenn ich alle Vernunft ignoriert habe. Aber Herbst wird es in jedem Fall werden; vorher habe ich das Geld nicht beisammen :wall: .

Bis demnächst grüßt

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi jungs, frage kurze nur :thumbs_up::happy2:

 

die Z1000SX 2012  candy lime green wisst ihr welche Farbe der schwarzton ist ??   Gruß tom

 

ebony“ oder „metallic spark black“  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so...die CBF1000 zu bieder und es fehlt ein wenig der Bums, ansonsten aber ein prima Mopped.

 

Aber nach der 1. Probefahrt mit der Z1000SX war es auch um mich geschehen.

 

Hab noch versucht mich mit eine Speed Triple kurz abzulenken, aber es war schon um mich geschehen.

 

Und nach einem halben Jahr habe ich es noch immer nicht bereut.

 

Und die Farben ? Nun, Kawa-grün und schwarz...sieht doch klasse aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.