Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier und Farben der Z1000SX


Gast Bastler

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei den Z-ischisten ... :thumbs_up:

 

Die geilen US Farben habe ich in EU noch nirgends gesehen ... aber ganze ehrlich, die SX gibt es eh in den wichtigsten Farben wo gibt: Grün und Schwarz. Und die 2013er sogar in Mattschwarz: http://www.z1000-forum.de/topic/59115-z-1000-sx-2013er-modell-black/

 

Wenn du ernsthaft vorhast, die CBF diese Saison noch dienen zu lassen, dann mach bloooos keine Probefahrt mit der Z, sonst gehts dir wie mir (nagelneue 600er nach 3 Monaten wieder verkauft). Eine Probefahrt löst nämlich das ziemlich verbreitete Rundgrinsen aus (dabei dachte ich, dass das nur mir so ging), das mit einem unweigerlichen Willhaben einhergeht.

 

:sport5

Ging mir auch so mit der Probefahrt, kann ich auch nur von abraten, meine ER6F war auch erst 3Monate alt, konnte nicht anders und habe sie dann in Zahlung

Gegeben. Mein Händler hatte mir für die ER6f einen guten Preis gemacht. Die Z1000sx habe ich dann als Vorführer mit 150Km auf der Uhr auch zu einem guten Kurs bekommen.

Also Fazit: NICHT PROBEFAHREN, erst das Konto kontrollieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Z1000SX18

Hallo

Eigentlich hat ja die neue SX die Farbnummer 17P

aber warum schreibt da ein Ebayer bei seinen Lackstiften das diese 17P nur bis 2012 ist und danach dann der Farbton:

Candy Lime Green Typ 2  

kommt ..man man ... ich bin jetzt völlig verunsichert....

Ich wollte mir die Rahmenstopfen für die Neue SX holen in Candy lime Green aber da steht auch bis 2013 ......man oh man..

Bitte helft mir doch mal um da Licht in die Sache zu bringen...

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.