Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Auspuff


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,hat vieleicht schon Jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff

 

http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-750/Kawasaki-Z-750-04-06/Fresco-Schalldaempfer-konisch-Kawasaki-Z-750-alle.html

 

gehabt,gehört gesehen?

 

Hab die Forumssuche benutzt aber nix gefunden.

 

Gruß Thomas

Bearbeitet von Thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber eine sehr ansehnliche alternative :thumbs_up:

 

Ich habe aktuell diesen dran

http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-750/Kawasaki-Z-750-ab-07/Fresco-Doppel-Schalldaempfer-spezial-Kawasaki-Z-750-07-.html

Bin sehr zufrieden damit. Schöner Sound gute Verarbeitung und passt optisch sehr gut, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzts denk ich wieder dran.

Marko war echt der Fresco Pionier hier im Form. Wahrscheinlich sogar einer der ersten in Deutschland, der so ein Krawallrohr aus der ital. Auspuffmanufaktur drangebastelt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresco kommt doch aus Frankreich oder nicht?

 

Mensch, jetzts denk ich wieder dran.

Marko war echt der Fresco Pionier hier im Form. Wahrscheinlich sogar einer der ersten in Deutschland, der so ein Krawallrohr aus der ital. Auspuffmanufaktur drangebastelt hat. :)

 

Du meinst bestimmt franz. Auspuffmanufaktur?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ähem ja hast auch wieder Recht. Hab ich wohl immer auf der falschen Seite geschaut (http://fresco-exhaust.com/)

 

Kann man die aus D auch über den Hersteller direkt kaufen oder geht das nur über www.fresco-deutschland.de?

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Moin moin,

ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich ein altes Thema aufleben lasse.

 

Ich spiele schon Wochen lang mit dem Gedanken mir die Fresco Vale Oval Carbon zu holen.

Ich finde allerdings im Netz nichts über die Anlage an einer 09 Z1000.

 

Hat oder hatte die einer von euch die zufällig verbaut, oder kennt einen der einen kennt oder oder oder......

 

Bin vielleicht nur zu blöd was zu finden und irgendwer kann mir hier nen link posten z.b. von einem soundfile oder sowas.

 

Hoffe es kann mir jemand bei meiner entscheidung ob ja oder nein  helfen.

 

 

Hier mal der Link zur Anlage

 

http://www.unitedmotoparts.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-1000/Kawasaki-Z-1000-07-09/Fresco-Schalldaempfer-oval-mit-Carbonendkappe-Kawasaki-Z-1000-07-.html

 

 

 

vielen dank schonmal für die hoffentlich reichlichen Antworten.


Keiner der über die Anlage was sagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine_hummel86

hallo, ich hoffe das hilft....

ist zwar nicht ganz der typ ... könnte aber ein anhaltspunkt sein

 

Bearbeitet von kleine_hummel86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.