Zum Inhalt springen
IGNORED

laser x-treme db killer ?


Gast Bent

Empfohlene Beiträge

hallo kann man bei der laser x-treme den db killer spontan und schnell ausbauen ??? oder ist das komplizierter und bei einigen internet seiten bieten sie einem an direkt ohne f-röhrchen zu liefern ist das verboten solange der db killer drin ist ? vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der db-eater steckt auf dem zwischenrohr. du musst also den topf runter nehmen. dann kannst den eater abnehmen. dann musst die racingaufsätze draufstecken und dann den topf wieder druff

 

edit: ohne f-röhrle ists nur erlaubt wenns die origanale alte version der laser ist. alles andere ist manipulation klingt aber endgeil

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist die alte version?

 

das wird ich auch mal wissen.

 

Ich hab meine Laser hier mal im Forum  2008 gebraucht gekauft und die Fotzenröhrchen waren auch schon weggedremelt.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Stück Röhrchen was da 1 od 2 cm weiter raussteht irgendwas ausmachen soll.

Bei meinen Verkehrskontrollen hat noch nie jemand nach den db-killern gefragt oder die Fotzenröhrchen vermisst.

(glaub die Anlage ist zu kompliziert für die :cop:  )

Hab ehrlich gesagt noch nichtmal die db-killer entfernt um zu hören wie es ohne ist. Mir reichts so wie es ist :headbang:

 

Edit: bis 1.5. gabs die laser hier im Forum für 666€.  (Lasertom) :ditsch: 

Bearbeitet von Stefan Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die f-röhrle macht gscheid was aus. da klingt die zett nochmal um einiges rotziger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartest bis zum Treffen.

Meine hat die Killer drin und auch die F- Röhrchen noch dran.

Irgend einen ohne F- Röhrchen mit und ohne Killer sollte sich auch noch finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, ich schließ mich hier gleich mal an, dann muss ich kein neues Thema aufmachen. Gibt es irgendwo die alten DB-Killer nach zu kaufen?

 

Ich habe auch die Laser mit den F-Röhrchen (bei den oberen Töpfen) und würde die gerne austauschen. Bearbeiten will ich die nicht da ich den zur not wieder auf den Originalzusatand zurückbauen würde. (Falls die :cop:  das spitzbekommen sollten)

 

mfg

 

sliZZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, ich schließ mich hier gleich mal an, dann muss ich kein neues Thema aufmachen. Gibt es irgendwo die alten DB-Killer nach zu kaufen?

 

Ich habe auch die Laser mit den F-Röhrchen (bei den oberen Töpfen) und würde die gerne austauschen. Bearbeiten will ich die nicht da ich den zur not wieder auf den Originalzusatand zurückbauen würde. (Falls die :cop:  das spitzbekommen sollten)

 

mfg

 

sliZZi

Auf original kannst du nicht mehr zurück bauen, wenn die F-Röhrchen schon bei der Hälfte der Anlage weggedremelt wurde.

Die Killer waren meines Wissens bei der alten und neuen Anlage gleich. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ok ich glaub ich steh auf dem Schlauch... ich hab bis jetzt gedacht das die sogenannten  F-Röhrchen die einsätze bei den oberen beiden Endschalldämpfern sind. Unten sind ja diese Siebe drinen (lochbleche) und oben extrem verängte kleine Röhrchen.

 

Also war mein Gedanke das ich mir die unteren beiden Siebe (lochbleche) nochmals Besorge, da diese sicher bessere musik machen, und gegen die oberen kleinen Röhrchen austausche.

 

Falls ich mich total irren sollte (was durchaus mal vorkommt^^) klärt mich doch bitte auf wie ich rausfinde welche version ich habe, und was diese F-Röhrchen wirklich sind

 

;-) ich hab mal ein Bild Von meinem Laser ins Profil geladen falls man das von außen sieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gelochten dinger sind die db-eater.
die f-röhrle siehst du von aussen. und zwar sind das die röhrchen die aussehen wie die db-eater der "normalen" auspuffanlagen. nur das du die ned nausschrauben kannst.

 

edit: bei dir sind die f-röhrle draussen.

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.