Zum Inhalt springen
IGNORED

laser x-treme db killer ?


Gast Bent

Empfohlene Beiträge

Super  :thumbs_up:  dann hab ich ja einen Alten Laser ohne die F-Röhrchen. Danke Rambo das war super erklärt und Bebildert.

 

Jetzt brauche ich nur noch die unteren DB-Eater von Andreaz seinem Bild.... :twisted:

 

Die würde ich gegen die oberen beiden ersetzen. :pfeif:

Bearbeitet von sliZZer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich bei Lasertom, da kannst du die 2 einzel bestellen. Und noch zu einem guten Preis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super  :thumbs_up:  dann hab ich ja einen Alten Laser ohne die F-Röhrchen. Danke Rambo das war super erklärt und Bebildert.

 

Jetzt brauche ich nur noch die unteren DB-Eater von Andreaz seinem Bild.... :twisted:

 

Die würde ich gegen die oberen beiden ersetzen. :pfeif:

 

 

ja das machen viele.. aber am besten oben die sportinserts rein und unten die legalen sieb. so klingt sie am besten.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das machen viele.. aber am besten oben die sportinserts rein und unten die legalen sieb. so klingt sie am besten.....

 

 

mit den sportinserts ballerts aber nimmer so schön beim abtouren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus, jetz mal noch eine Frage und zwar meine Laser xtreme kam bei mir an und voller Freude hab ich sie natürlich gleich ausgepackt und hab gesehen dass ich nur in den beiden oberen Töpfen diese hässlichen F-Röhrchen drin habe! Is dass so normal oder nicht? Eine anderer aus dem Raum Landsberg fährt das gleiche bike mit der gleichen Anlage und hat aber alle vier drinnen! Wie kommt es dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sie bestimmt nicht beim LaserTom gekauft, richtig ?

Da hast du sicher eine Anlage aus Resten zusammengestellt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt der Tom meinte dass er keine mehr verschickt weil es nur Probleme gab mit dene! Ein Arbeitskollege hat sich auch eine bestellt für seine xjr da kam sie auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, jetz mal noch eine Frage und zwar meine Laser xtreme kam bei mir an und voller Freude hab ich sie natürlich gleich ausgepackt und hab gesehen dass ich nur in den beiden oberen Töpfen diese hässlichen F-Röhrchen drin habe! Is dass so normal oder nicht? Eine anderer aus dem Raum Landsberg fährt das gleiche bike mit der gleichen Anlage und hat aber alle vier drinnen! Wie kommt es dazu?

 

 

ist auch baujahr bedingt. die XJR hat nur 2 von denen mit dem lochsieb für unten, und 2 für oben die verjüngt sind.

 

Bei der Z ist es modellabhängig. Die Z 03-06 hat 2 unten mit lochsieb, und 2 oben verjüngt.

Aber die Z 07-09 hat 4 x lochsieb normalerweise dabei...

 

Aber egal. pack rein was dabei war und fahr damit.  wirst eh auf kurz oder lang die "sport"inserts rein machen (4 Zentrierhülsen sind das), sollte dabei sein vermute ich mal .

 

und dann wird es dir wie vielen anderen ergehen, die evt. dann noch die "F-Röhrchen" wegmachen ;)

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Frage, hat jemand die Oberen 2 Verjüngten Db Killer übrig und würde diese abgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.