Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Inspektionspreise


Black7

Empfohlene Beiträge

Was habt Ihr denn so bezahlt für die 1000er Inspektion? Stehe mit 920 Km kurz davor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spanne vom Inspektionspreis würde mich auch interessieren. Also ruhig alles posten und bitte auch die Region wo sie durchgeführt wurde. Danke und Gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Obrusanszki

Kawa händler in Bayern (Bad Aibling) Inspektion + hintere Radabdeckung wecksel   171 Euro.

Bearbeitet von Obrusanszki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas handelt man sich üblicherweise beim Kauf des Fahrzeuges aus - zumindest, was das 1000er Service betrifft, da haben die Händler auch noch Handlungsspielraum für einen kleinen Nachträglichen Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wieviel du vorher schon gehandelt hast. Das Motto lautet : Leben und Leben lassen :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000er inspektion 103€ bei meinem kawa händler in wasserburg

Bearbeitet von Haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Die Inspektionspreise dürften sich wohl an denen der 750 und 1000er orientieren. Ich glaube kaum, dass andere Wartungsarbeiten bei der Z800 erforderlich sind, als bei den vorgenannten Modellen. Regionale Unterschiede wird es sicherlich geben, sind aber unabhängig vom Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.