Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Inspektionspreise


Black7

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe 2Fragen-1wie bekommt man den fahrersitz der Z800 ab?2 sammelt sich bei euch im bordwerkzeugfach Dreck an?

Ich habe als Leihmoped die 800 bekommen,und erstmal geputzt.Habe gute handvoll schmutz herausgeholt,und die Kopie des Scheins hat sich schon aufgelöst.Ist das "normal"?

Sorry wenns nicht hier rein gehört.Bin neugierig.

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das liegt an meiner neuen Kennzeichenhalterung. Da ist nen kleines Loch wo die Kabel durchgehen und durch dieses fliegen kleine Steinchen, Sand... usw. rein.

 

Fahrersitz bekommste ab indem du die eine Imbusschraube rausdrehst und den "Metallbügel" rausziehst. Dann kannste die Sitzbank abheben.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir schon gedacht.Muss irgendwie zugemacht werden.Aber das mit dem Sitz ist bissl umständlich.

Danke für die Antwort.

Gruß Zonk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soviel hab ich auch schon gehört in Wien.

Hast du eine gedrosselte z ?

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000er inspektion 103€ bei meinem kawa händler in wasserburg

 

wasserburg am bodensee?? wenn ja wo ist da en Händler ??

 

kenne nur den In friedrichshafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightster
 

Das ist alles Musik in meinen Ohren  :thumbs_up:

 

Bei den Schraubern aus Milwaukee bin ich nie unter 400 Euro aus der Werkstatt  :wall:

 

Die Kawa scheint ein echtes Sparbrötchen zu sein  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgäu zahlt man 146€ für die 1000er Inspektion.

Bei mir hat allerdings eine Warnleuchte vom Motormanagement geleuchtet, was anscheinend an einer Einstellung im Steuergerät gelegen hat.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.