Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Inspektionspreise


Black7

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

 

habe meine nun beim 12000er Kundendienst gehabt.

 

 
 
 
Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

habe meine nun beim 12000er Kundendienst

 

 

 

 

Grüsse

 

Über 400 Euro für nen KD ist ne menge Geld .......

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch definitiv das letzte mal das ich meine Maschine dorthin gebracht habe. Aber in dem Moment als er mir die Rechnung erklärt hat , war ich auch sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde denn bei 12000 der Luftfilter gewechselt? Laut Plan bei 18000 reinigen und bei 36000 wechseln,oder?

Bearbeitet von Z-MiKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch definitiv das letzte mal das ich meine Maschine dorthin gebracht habe. Aber in dem Moment als er mir die Rechnung erklärt hat , war ich auch sprachlos.

 

Da wäre ich auch sprachlos gewesen ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis wohl nur die Werkstatt warum. Als ich die Maschine abgeholt habe, war ich mir aber auch nicht mehr sicher wann der Filter gewechselt wird .

Aber wie schon geschrieben habe, zum Kundendienst gehe ich nicht mehr dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du scheinbar nen Sportluftfilter bestellt hast?? Bei dem originalen Filter braucht man nämlich in der Regel kein Luftfilteröl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Position 4    Filter-ASSY-OIL   ist der Ölfilter. Der Luftfilter ist der normale also kein Sportluftfilter oder so etwas und ich habe auch nichts gesagt von wechseln und wurde auch nicht gefragt.

Er wurde aber trotzdem gewechselt. Ich werde demnächst sowieso nochmal hin fahren wegen meiner Kühlwassertemperatur, die sich Momentan irgentwie seltsam verhält, werde in einem die Werkstatt mal drauf ansprechen.

Bearbeitet von Minensucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar ist es bei mir schon 1,5 Jahre her, dass ich das letzte mal die Inspektion hab machen lassen und finde nun das Kundendienstheft nicht mehr. Ist das ein eigenständiges Heft gewesen oder sollte das der Motorradhändler im Handbuch hinten unter Wartungsarbeiten eintragen? (dort steht bei mir nichts dirn... :( )

 

Kann man beim Händler ein neues ordern und die letzten Inspektionen anhand der Rechnungen nachtragen lassen?

 

Vielleicht kann auch jemand ein Bild vom Kundendienstheft machen, damit ich weiß nach was ich suchen muss :pfeif:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20150419 130139

 

 
Das ist das Heft, wonach du suchen must
Bearbeitet von Minensucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.