Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack für die Z800


Haui

Empfohlene Beiträge

... wie sehen die auf der Z800 aus (von der Seite)?

 

bei Louis gibt's/gab's übrigens den Vanucci (Sonderedition mit SW-Motech-System) als Alternative zum Daypack (glaube ich zumindest). Vorteil ist das durchsichtige Handy- bzw. Kartenfach. Ich habe den auf der RS, ist klasse und passt dort super zur dankbareren Tankform

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kenne mich nicht mehr aus. Was ist der Unterschied zum PRO? Der Stromanschluss?

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Evo System wird fest mit dem Tankrucksack verschraubt. Die Position kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Das Pro System lässt sich auf dem Tank nach vorne oder hinten verschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der evo Variante wird das Gegenstück für den Tankring unterhalb des Rucksacks fest verschraubt. Bedeutet man schraubt quasi durch die Tasche.

bei der Pro Version wird nur geklemmt und kann jederzeit wieder verschoben werden. 
geht bei evo auch, allerdings hat man dann halt die Löcher im Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wieder was gelernt ;-)

 

Das ist natürlich u.U. ein großer Vorteil des PRO. Aber meist passt ein gegebener Tankrucksack doch eh nicht zum neuen Mopped? Für meine K1200S hatte ich den wesentlich besseren "Sport", der aber auf meiner RS FÜR MICH bescheuert aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die Rucksäcke von SW-Motech sind aber relativ neutral gestaltet finde ich. Dementsprechend finden diese auf vielen Modellen ganz gut Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.