Jump to content
IGNORED

Tankrucksack für die Z800

Haui
 Share

Recommended Posts

... wie sehen die auf der Z800 aus (von der Seite)?

bei Louis gibt's/gab's übrigens den Vanucci (Sonderedition mit SW-Motech-System) als Alternative zum Daypack (glaube ich zumindest). Vorteil ist das durchsichtige Handy- bzw. Kartenfach. Ich habe den auf der RS, ist klasse und passt dort super zur dankbareren Tankform

Edited by greencafe
  • Like 1

oliver1993

Der Vanucci Tankrucksack hat aber den Nachteil das er das Sw Motech Evo(nicht Pro) System nutzt...

greencafe

... kenne mich nicht mehr aus. Was ist der Unterschied zum PRO? Der Stromanschluss?

Edited by greencafe

oliver1993

Das Evo System wird fest mit dem Tankrucksack verschraubt. Die Position kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Das Pro System lässt sich auf dem Tank nach vorne oder hinten verschieben. 

• Thanks 1

Bei der evo Variante wird das Gegenstück für den Tankring unterhalb des Rucksacks fest verschraubt. Bedeutet man schraubt quasi durch die Tasche.

bei der Pro Version wird nur geklemmt und kann jederzeit wieder verschoben werden. 
geht bei evo auch, allerdings hat man dann halt die Löcher im Boden.

• Thanks 1

greencafe

... wieder was gelernt ;-)

Das ist natürlich u.U. ein großer Vorteil des PRO. Aber meist passt ein gegebener Tankrucksack doch eh nicht zum neuen Mopped? Für meine K1200S hatte ich den wesentlich besseren "Sport", der aber auf meiner RS FÜR MICH bescheuert aussah.

Das stimmt, die Rucksäcke von SW-Motech sind aber relativ neutral gestaltet finde ich. Dementsprechend finden diese auf vielen Modellen ganz gut Platz.