Gast VSQX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Was haltet ihr so von der Suzuki B-King ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dacapo06403 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Noch nie gefahren, aber vom Aussehen her gar nicht mein Fall und was ich so gehört habe soll sie ziemlich breit wirken, sich jedoch gut fahren lassen.Ich hatte damals als Fahrschulmotorrad eine GSR600, die der B-King ein wenig ähnelt und fand bei der schon die Breite der Verkleidung im Tankbereich total hässlich. Außerdem finde ich die zwei Cornettotüten im Heck auch alles andere als ansprechend.Vom Motor her soll sie an sich bären stark sein da sie das Gixxer-Trieberk fast 1 zu 1 verbaut hat. Wiegt allerdings auch 235Kg. Ist halt ein Motorrad zum schnellen Beschleunigen auf kurzen Geraden. Wenn du allerdings was filigranes zum Kurvenräubern suchst ist sie das falsche Motorrad.Hier mal zwei Videos die ich bei Youtube gefunden habe: Bearbeitet 6. Mai 2013 von dacapo06403 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich find des Teil is so häßlich dass es schon wieder schön ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burli Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ dacapo06403 mit halbwissen rumwerfen kann jeder 1. kein Gixxer Motor sondern ein Hayabusa Motor 2. 235Kg wiegt vielleicht deine Z750 die B-king wiegt 260kg wobei die orginaltöpfe weg müssen was um die 10kg sind im austausch,optik ist immer eine sache des betrachters und wenn du was filigranes zum Kurvenräubern willst bist mit deiner Z750 aber auch daneben . und hässlich mir gefällt sie is meine aber wie bei allen Mopeds fahr sie Probe und entscheide dann!!! ich kann nur sagen Verarbeitung,Motor ,Fahrwerk und Bremsen vom feinsten Handling super( a 600er wird sicherlich agiler sein)ich kann sie nur empfehlen. Gruß Burli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Burli, klasse Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ dacapo06403 mit halbwissen rumwerfen kann jeder 1. kein Gixxer Motor sondern ein Hayabusa Motor 2. 235Kg wiegt vielleicht deine Z750 die B-king wiegt 260kg Ist ja auch in der heutigen Zeit schwer an die richtigen Technischen Daten zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VSQX Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Geiles Teil Burli ! So stell ich mir die vor. Welche Bj ist das ? Bearbeitet 7. Mai 2013 von VSQX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteRider Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Und das wichtigeste nicht zu vergessen. Die B-King wurde eingestellt. Also nur noch gebraucht zu haben. Aber gebraucht immer noch cooles Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha1980 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Außerdem für die Power sehr günstig! Anfang des Jahres gab´s noch "Neugeräte" mit annähernd 0km für ca. 8.000 - 8.500Eur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dacapo06403 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) @ dacapo06403 mit halbwissen rumwerfen kann jeder 1. kein Gixxer Motor sondern ein Hayabusa Motor 2. 235Kg wiegt vielleicht deine Z750 die B-king wiegt 260kg wobei die orginaltöpfe weg müssen was um die 10kg sind im austausch,optik ist immer eine sache des betrachters und wenn du was filigranes zum Kurvenräubern willst bist mit deiner Z750 aber auch daneben . und hässlich mir gefällt sie is meine aber wie bei allen Mopeds fahr sie Probe und entscheide dann!!! ich kann nur sagen Verarbeitung,Motor ,Fahrwerk und Bremsen vom feinsten Handling super( a 600er wird sicherlich agiler sein)ich kann sie nur empfehlen. Gruß Burli Sorry, habe einen Hayabusa Motor gemeint und nicht den von der Gixxer. Kleine Verwechslung zu später Stunde. Allerdings ist an den 235Kg nichts falsch. Das ist nämlich das Trockengewicht. Ich habe einige Tests über die B-King gelesen und wie das so ist in den Motorradzeitschriften, wird da einmal das Trockengewicht und einmal das Gewicht fahrfertig genommen. Ich habe mich eben fürs Trockengewicht entschieden. Das nächste Mal schreibe ich es dazu. Und das mit dem Aussehen ist alles Geschmackssache. Ich finde sie hässlich. Genauso wie ich die Z1000 ab 07 nicht schön finde. Und ich habe nie gesagt, dass eine Z besser zum Kurvenfahren ist. Ich habe sogar in einem meiner letzten Posts das Fahrwerk der Z total kritisiert und habe dort auch dazu geraten sich ein anderes Motorrad zu kaufen wenn man was filigranes will. Nicht immer gleich unbedacht jedem ans Bein pinkeln der mal nicht das schreibt was man lesen will... Bearbeitet 7. Mai 2013 von dacapo06403 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambotito24 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @ dacapo06403 mit halbwissen rumwerfen kann jeder 1. kein Gixxer Motor sondern ein Hayabusa Motor Du redest hier von Halbwissen ?? Auch die Hayabusa ist ne GIXXER. Eine GSXR 1300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burli Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @VSQX meine ist Erstzulassung 2011 die B-king gibt es mit Baujahr 2007 ohne ABS,ab 2008 mit ABS sind alle aber technisch gleich. @Rambotito24 mmmhhhh keiner sagt zur Hayabusa Gixxer und ganz genau heisst die Hayabusa GSX1300R und a Gixxer z.B GSX-R1000 aber egal. @dacapo06403 sorry wenn ich nicht alles lese was du in anderen Posts schreibst aber du hast geschrieben das die B-king schlecht zum Kurvenräubern ist was ich nicht teile das es zum Kurvenfahren agilere Mopeds gibt ist kein thema man sollte aber so ein Moped gefahren sein um darüber zu urteilen. vom Handling her stell ich die B-King gleich mit der Z1000 ab 2010 so wollte niemanden ans Bein pinkeln vielleicht etwas überreagiert aber man verteidigt halt a bissl das was man gut findet aber egal. @VSQX technisch is die B-king problemlos und optisch muss ma a bissl was machen aber das umbauen is mein zweites Hobby. Gruß Burli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 gibt es schöne umbauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Schaut euch mal diese B-King an. Steht genauso in Gerds Laden. Weiß allerdings nicht, ob er sie verkaufen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 felgen schauen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden