Jump to content
Sign in to follow this  
Kawasakifreak

Continental sport Attack 2 für Z ab 2010

Recommended Posts

Kawasakifreak

Hallo Leute!!

 

Habe denn Conti jetzt mal getestet auf meiner Z1000 mit 3500km!!!

 

Und ich muss sagen das ist ein Hammer reifen hab ihn bei uns in denn alpen getestet und dieser Reifen hält was er verspricht!! 

Und 2mal am Ring sehr gut!!! er hat ein schönes kipp verhalten kommt sehr schnell auf temperaturen und arbeitet in denn kurven auf hoher belastung sehr gleichmässig.

 

von der Laufleistung kann ich noch nichts genaues sagen da ich noch genug Profil habe!

Und das mit denn Testberichten mit der speziellen Mischung das man nach 500 Metern wenn er neu ist schon komplett belasten kann stimmt wirklich ohne einen Rutscher also für Leute die gleich loslegen wollen ist er sehr gut!! er ist für alltag und für denn sportlichen Gebrauch sehr empfehlenswert!!

 

und weil ich mich langsam denn Ende nähre da der reifen ca bei mir noch 1000km halten wird ca. wollte ich fragen wer hat noch einen reifen als tipp denn ich undbedingt mal probieren sollte bin wieder sehr gespannt!!!

 

Denn der Conti tipp war klasse!! Hat schon einer erfahrung mit denn Neuen Bridgestone S20????

 

Mfg aus Kärnten :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawasakifreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
lowrider

Also mal abgesehn davon, dass es bereits mehrere solcher Threads gibt.

Man kann eigentlich nur sagen, dass es egal ist welchen der freigegebenen Reifen du drauf ziehst. Du wirst wahrscheinlich keinen an die Grenzen bringen (außer vielleicht an die Verschelißgrenze!!! :ditsch: )

 

Ne aber im ernst, egal welchen Reifen du nimmst, vorallem am Anfang wirst du sagen, auch bei einem PiPO der in die Jahre gekommen ist, wat ein geiles Teil.Ich denke da hat jeder sein eigenes Empfiden und du wirst von jedem eine andere Meinung hören.

Am besten, TESTEN!!!!!!!!! :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der Sport Attack 2 scheint aber wirklich die Referenz bei den Sportreifen zu sein, was Handling und Lenkverhalten betrifft. Deutlich vor der Konkurrenz, was die diesjährigen Reifentests so bestätigen.

Nachdem die Z1000 2010 auf störische Reifen anscheinend empfindlich reagiert, tut ihr der neue Conti besonders gut. Wären die die Abstriche im Nassen, würde der Conti wohl als überlegener Testsieger vom Feld gehen.

Edited by BusDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
mactoni

Hab jetzt auch den Conti aufgezogen und die ersten knapp 1000km gefahren. Bin begeistert. Im Nassen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren aber auf trockener Strasse hat das Motorrad ein traumhaftes Handling und fühlt sich "leicht" und stabil an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bärle 1981

Sieht der conti eher schmal oder schön breit aus bei 190/50/17 ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NEODYM-911

Hab den Reifen auch seit ca. 1500km drauf und bin super zufrieden! Top Handling und Grip.  :thumbs_up:

 

@ Bärle 1981:

Im Vergleich zum Serien-Pirelli Rosso wirkt er meiner Meinung nach hinten etwas schmaler. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.