Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental sport Attack 2 für Z ab 2010


Kawasakifreak

Empfohlene Beiträge

Kawasakifreak

Hallo Leute!!

 

Habe denn Conti jetzt mal getestet auf meiner Z1000 mit 3500km!!!

 

Und ich muss sagen das ist ein Hammer reifen hab ihn bei uns in denn alpen getestet und dieser Reifen hält was er verspricht!! 

Und 2mal am Ring sehr gut!!! er hat ein schönes kipp verhalten kommt sehr schnell auf temperaturen und arbeitet in denn kurven auf hoher belastung sehr gleichmässig.

 

von der Laufleistung kann ich noch nichts genaues sagen da ich noch genug Profil habe!

Und das mit denn Testberichten mit der speziellen Mischung das man nach 500 Metern wenn er neu ist schon komplett belasten kann stimmt wirklich ohne einen Rutscher also für Leute die gleich loslegen wollen ist er sehr gut!! er ist für alltag und für denn sportlichen Gebrauch sehr empfehlenswert!!

 

und weil ich mich langsam denn Ende nähre da der reifen ca bei mir noch 1000km halten wird ca. wollte ich fragen wer hat noch einen reifen als tipp denn ich undbedingt mal probieren sollte bin wieder sehr gespannt!!!

 

Denn der Conti tipp war klasse!! Hat schon einer erfahrung mit denn Neuen Bridgestone S20????

 

Mfg aus Kärnten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also mal abgesehn davon, dass es bereits mehrere solcher Threads gibt.

Man kann eigentlich nur sagen, dass es egal ist welchen der freigegebenen Reifen du drauf ziehst. Du wirst wahrscheinlich keinen an die Grenzen bringen (außer vielleicht an die Verschelißgrenze!!! :ditsch: )

 

Ne aber im ernst, egal welchen Reifen du nimmst, vorallem am Anfang wirst du sagen, auch bei einem PiPO der in die Jahre gekommen ist, wat ein geiles Teil.Ich denke da hat jeder sein eigenes Empfiden und du wirst von jedem eine andere Meinung hören.

Am besten, TESTEN!!!!!!!!! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sport Attack 2 scheint aber wirklich die Referenz bei den Sportreifen zu sein, was Handling und Lenkverhalten betrifft. Deutlich vor der Konkurrenz, was die diesjährigen Reifentests so bestätigen.

Nachdem die Z1000 2010 auf störische Reifen anscheinend empfindlich reagiert, tut ihr der neue Conti besonders gut. Wären die die Abstriche im Nassen, würde der Conti wohl als überlegener Testsieger vom Feld gehen.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab jetzt auch den Conti aufgezogen und die ersten knapp 1000km gefahren. Bin begeistert. Im Nassen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren aber auf trockener Strasse hat das Motorrad ein traumhaftes Handling und fühlt sich "leicht" und stabil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hab den Reifen auch seit ca. 1500km drauf und bin super zufrieden! Top Handling und Grip.  :thumbs_up:

 

@ Bärle 1981:

Im Vergleich zum Serien-Pirelli Rosso wirkt er meiner Meinung nach hinten etwas schmaler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.