Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche farbige Kühlflüssigkeit in meinen neuen Ausgleichsbehälter


Gast Khrystal423

Empfohlene Beiträge

Gast Khrystal423

Gude,

 

hab letzte woche mein neuen kühlflüssigkeitsbehälter drangemacht... das is so nen Rohr aus Plexiglas wo man halt sehen kann wie die Flüssigkeit zirkuliert...

 

meine frage wäre jetz, welche FARBIGE kühlflüssigkeit kann ich da rein tun.... klaarsicht is ja langweilig, am liebsten hät ich eine in einem schönen giftgrün :) weil ich auch grüne eloxierte teile dran habe.

 

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann weil ich hab schon das internet durchsucht aber keiner kann mir wirklich helfen :(

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • taucher

    5

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • MisterGreen

    3

  • Krachbumm-Ente

    2

Z1000-FIGHTER

naja, sehen tust du da nix,wie es zirkuliert   :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutrale Kühlerflüssigkeit ??? Farblos ??? gibts das überhaupt, kenne das Zeug eigentlich nur Farbig ist doch entweder Rot, Blau oder Grün.

Latsch doch einfach in den nächsten ATU, Baumarkt oder Autoteilehandel und schau dir die Behälter an, da ist doch ein Sichtfenster dran wegen der Restmenge und da sieht man auch die Farbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

müsst halt erst ma wissen welches Glysantin da rein kann... gibt ja verschiedene " G " arten noch... bzw denk ma das der hersteller Glysantin der beste sein wird, is ja auch relatiev gängig...

 

 

naja, sehen tust du da nix,wie es zirkuliert   :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

du weist was gemeint is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Fertige von Motul, gibt es unter anderen bei hein gericke und ist auch grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

Habe das Fertige von Motul, gibt es unter anderen bei hein gericke und ist auch grün

 

is die so richtig giftgrün ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, in der Produktbeschreibung steht:

 

 

PROCYCLE Kühlerfrostschutz-Konzentrat ist ein Frost- und Korrosionsschutzmittel mit modernsten Korrosionsschutzadditiven für PKW-, Motorrad- und Motorroller-Motoren aus Aluminium/Leichtmetall oder Grauguss. Es eignet sich für den ganzjährigen Einsatz und entspricht den aktuellen Anforderungen der Fahrzeughersteller. PROCYCLE Kühlerfrostschutz-Konzentrat ist schaumfrei, vermeidet Ablagerungen im Kühlsystem und verhält sich neutral gegenüber Metallen, Gummiteilen und Dichtungen.

Was meinst Du wohl, für was das sonst sein sollte ?  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

Hm, in der Produktbeschreibung steht:

 

 

 

Was meinst Du wohl, für was das sonst sein sollte ?  :fun02:

 

wäre auch nett gewesen wenn du einfach nur geschrieben hättest,  " ja des is ok"

 

mach des es erste ma, un lieber zu viel gefragt un am ende den falschen scheiss da rein gekippt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich bin jetzt nett. Eigentlich bin ich immer nett.  :pfeif:

 

Ja, das ist okay. Das kannst Du ruhigen Gewissens nehmen.  :D



Mach doch mal ein Bild hier rein von Deinem neuen Ausgleichsbehälter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dacapo06403

Ich habe Kühlflüssigkeit vom Hein-Gericke und die ist richtig gift grün. Mir ist beim Einfüllen mal ein bisschen daneben gegangen und auf den Garagenboden getropft. Das sah aus wie irgendwas radioaktives das im dunkeln leuchtet. Wenn ich wieder zu Hause bin gucke ich mal ob ich noch einen Behälter rumfliegen habe. Dann kann ich dir die genaue Bezeichnung nennen.

War auf alle fälle irgendein Fertiggemisch vom H-G und es war nicht das ganz teure Zeug für "Hochleistungsmotoren", das eh kein mensch braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khrystal423

ok alles klar danke ihr beiden, hab halt nen schwarzes mobbed jetz un grün eloxierte teile, da passt das schöne giftgrün gut zusammen... :)

 

 

ja kann ich morgen machen, hab mir bleche gebogen die ich gestern lackiert hab, morgen siehste dann ma wie es aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.