Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute neu: Twitter


marko

Empfohlene Beiträge

So Mädelz,

 

ich habe unser Forum mal bei Twitter angemeldet. Mal sehen was das wird, ich bin ja grundsätzlich skeptisch den neuen Medien gegenüber aber naja. Man kann sich ja nicht immer verschließen und muss auch mal wat ausprobieren.

 

Ich selbst werde das dieswochendliche CCC nutzen und mal ein paar Bilder rübertuten.

 

https://twitter.com/z1000forum

 

 

 

Wie das alles so funktioniert muss ich mal selbst schauen, aber ihr wisst bestimmt was zu tun ist. Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, erstmal nicht. Hab noch nie damit zu tun gehabt. Aber es scheint es wird nun wohl Zeit. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ? Ich dachte das is was für geltungsbedürftige B-Promis ;) Nee nee.....ich les lieber weiterhin hier im Forum :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.