Zum Inhalt springen
IGNORED

Hashiru für Z750 günstig bei Polo


Gast MadDad

Empfohlene Beiträge

Golden Dragon

Das nenne ich mal ein Rausverkauf :D

 

und btw...gar nicht mal so schlecht der Sound.

 

Bearbeitet von Golden Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal ein Rausverkauf :D

 

und btw...gar nicht mal so schlecht der Sound.

 

 

 

Der Sound ist gut. Ist ja man auch gewohnt von GPR, denn da kommen die Teile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenn das thema schon älter ist, bevor ich einen neuen thread aufmache stell ich mal hier meine frage. Hab an meiner schmette auch einen hashiru verbaut, als ich letztens zu nem Händler kam weil ich eine frage hatte, meinte er als erstes "hashiru.... toller sound aber mind. 10PS leistungsverlust" :huh: ..

 

Kann das einer bestätigen oder wollte er mir nur ein schlechtes gewissen machen um mir einen teureren auspuff zu verkaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video geschaut? Direkt am Anfang steht -2% Leistung wenn man Motorrad-Online glauben darf, bei ~100 PS wären das also so um die 4 PS, wird wahrcheinlich auch bissl schwanken.

Ich nehme an dass dein Händler bissl übertrieben hat und einfach auf den Leistungsverlust hinweisen wollte.

Ist natürlich nicht meine persönliche Erfahrung nach der du gefragt hast, sry, aber ich denke doch dass Motorrad-Online das aufm Leistungsstand geprüft und gemessen hat.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 bei ~100 PS wären das also so um die 4 PS,

den Rechenweg möchte ich gerne sehen

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich idiot, sind 2% sry -_- aber schwankt sicher

 

Vllt sollte ich nicht schreiben wenn ich eig am arbeiten bin ^^

Bearbeitet von vidicii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechnug ist echt Weltklasse.. hab erstmal bissl verdutzt geguckt. ;) aber wusste was gemeint war. Danke trotzdem für die antwort.

 

Okay also im Endeffekt nix wirklich spürbares was man da an 'verlust' hat.

 

 

Danke für die schnelle Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich 'nochmal'... hat zufällig jemand das Beiblatt von dem hashiru für die z750 04-06?

 

..Der hilli bei der dekra will alle Papiere haben von teilen die am moped nich original sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine rede, habe ihm sogar freundlich den Dreck von dem Topf gemacht um ihn auf die e-nummer aufmerksam zu machen. Er meinte "und ... meinste das rettet dich?! Der kann ja auch nur für eine 600er' zugelassen sein und am Ende verglüht er dir..."

 

Leider bin ich ja irgendwie auf den mongo angewiesen.. werde mich aber vorher nochmal bei der gtü vorstellen. Dekra ist und bleibt ein misthaufen.

 

Gibt's da evtl einen konkreten gesetzestext?

***Du warst schneller... Danke ;-) ich denke das hilft mir schon!

Bearbeitet von JonnZn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.