Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den SC Project live gehört !

 

Ich muss sagen in der Preiskategorie meiner Meinung nach der Beste !

 

Ich glaube den werde ich mir zulegen :)

Den Leo LV One würde ich da auch in Betracht ziehen. Kann normal mit SC locker mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Glück an der Z750L die ovale SC im direkten Vergleich mit der Leo Factory Evo2 (Baugleich mit LV one) zu hören und da hatte die Leo soundmäßig hörbar mehr zu bieten.

Beide natürlich im Serienzustand.

Die Leo ist vom db-eater her einfach durchgängiger als die SC gebaut.

 

Nicht das SC soundschwach ist, aber mir scheinen die im Auslieferungszustand recht E-konform zu sein. ;)

 

Die Leo hier meine ich:

 

FD-8778_1.jpg

 

 

 

Video der Leo

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wow was für ein kleiner puff und dann noch mit EG/ABE ... den gibts sogar für meine mopete, wodurch die felge mit einarmschwinge dann überhaupt nicht mehr verdeckt ist Klick! :shock:

uiuiui

 

aber 600€ für so wenig rohr ist auch nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: ok, der war gar nicht mal so schlecht, musste echt lachen :mrgreen:

 

dann solltes du um deinen Bock aber auch einen Sichtschutz machen zum Wohle aller :faga:

 

ungefähr so Klick! , mit an der Seite runterhängender blickdichter Plane :pfeif:

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hydro passt irgendwie an jedes Moped gut ran, auch wenn er hier meiner Meinung nach hinten raus ein kleines bisschen steiler könnte, um dem Radlauf besser zu folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch den Auspuff von SC-Project geholt und bin restlos begeistert.

 

Er sieht super aus und klingt sehr sehr gut. Schön brummig und tief.

forums_1370341442__20130524_145606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph1904

Auf der SC Homepage steht dies Über den verschiedenen Töpfen ! Was heisst das genau ? Muss ich da bei der Z800e was beachten ?

 

The euro 3 homologation reguarding pollutant emissions is maintained since the only original motorbike catalyst isn't removed from the original collectors. Z800 models are equipped with a single catalyst in the original collectors, the original silencer doesn't present inner catalysts and if you set SC-Project silencers you'll respect both the anti pollution law and the law related to decibel acustic emission  

 

Der GPM2 schaut ja genial aus :)

 

http://www.sc-project.com/kawasaki_z800_e_version_photogallery_gpm2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so, als hätte die Z800 keinen Kat im Originalendtopf und somit ist bei Anbau eines kat-losen Zubehörschalldämpfers wie dem SC alles im grünen Bereich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand sich den hier schon genauer angesehen

http://www.fresco-exhaust.com/z800-full-carbon-style-z1000-p-645.html?osCsid=c2cabb1aec071ba5e471b66b84286021

 

is a dual slip on von Fresco für 500Euro ca. und da wollt ich mal fragen hat jemand von euch sich sowas schon geholt oder generell Erfahrungen mit der Marke

 

Wie is die Verarbeitung

sind da echt beide Dämpfer schon dabei 500 eier kommt mir wenig vor.

und sind da alle wichtigen Papiere für den Betrieb auf der Strasse in Österreich dabei?

Freu mich auf Feedback Lg Chris

 

achja youtube link

vom Klang her find ich ihn nice

Bearbeitet von Kawabunga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.