Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Christoph1904

Hallo , ich hab mir mal gedacht wir machen einen Sammelthred zu dem Thema "z800 Auspuff ",da es irgend wie unübersichtlich ist , was es schon für Modelle von welchen Herstellern gibt ! Zudem können auch Erfahrungsberichte zu den "Töpfen" geschrieben werden :)

 

Zudem suche ich einen für meine 800:) bin gespannt was es alles so gibt!

 

Ich hoffe das Thema ist Ok :) hab leider nix genaues über dieses Thema im Forum gefunden :)

 

Lg Christoph

 

 

 

http://www.sc-project.com/kawasaki_z800_e.htm

 

http://axo-shop.de/shop/article_AAIXPB070768/IXIL-X55-KAWASAKI-Z800.html?shop_param=cid%3D44%26aid%3DAAIXPB070768%26

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Z800 Auspuff Sammelthread!.

Gibt ja schon jede Menge Töpfe für die 800er.

Besser gesagt, es gibt kaum Auspuffhersteller, die noch nichts für die 800er veröffentlicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja nicht, dass die kleine fiese Scorpion RP1 GP mit E-BE ist:

 

http://axo-shop.de/shop/article_AASCORPZ800x1/SCORPION-RP1-GP-Titan-Z800.html?sessid=vBXcfWAPzjNJfpxPQyha8z7OyIqTDHcxSVlfv9UTJ1MmIRa7hjNYpU5mn4i2rjSH&shop_param=cid%3D44%26aid%3DAASCORPZ800x1%26

 

 

1274_03~_z800_rp-1-gp_side.png

 

 

 

Bearbeitet von marko
Video eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christoph1904

Habe gerade den SC Project live gehört !

 

Ich muss sagen in der Preiskategorie meiner Meinung nach der Beste !

 

Ich glaube den werde ich mir zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.