Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Habe mir den sc project oval gekauft für meine bin qualitativ und Klang sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hast du den schon bekommen bzw. eine Versandbestätigung??

Ich warte auf meinen schon seit dem 3.2.17

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

zum Thema mit dem SC-Project Auspuff an der Z800. Ich selber habe nur die Z800e finde allerdings das der Auspuff "mördergeil" klingt. Bin heute zum ersten mal gefahren und war hin und weg!! :happy2:  :happy2:  :happy2:

 

Verbaut ist bei mir ein SC-Project GP2. Werde morgen mal probieren bei der Fahrt ein Video aufzunehmen, kann momentan nur mit einem im Stand dienen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=HsbtjKyaULs

 

Liebe Grüße  :sport5:

Bearbeitet von only_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da viele so vom SC Project überzeugt sind, werde ich mir auch einen zulegen.

 

2 kurze Fragen noch dazu:

 

1. Habe derzeit den Hurric MP ONE verbaut und will umsteigen, da mir der zu laut und nervig ist. Sind die SC Project Endtöpfe auch wirklich einigermaßen in der Lautstärketoleranz oder gibt es hier auch Probleme?

Hat vielleicht jemand sogar einen direkten Vergleich zw. HURRIC und SC Project?

 

2. Es gibt ja diverse Endtöpfe von SC Project: http://www.sc-project.com/kawasaki_z800_e_version_e.htm

Ist der Unterschied nur optisch, oder variieren die auch vom Klangbild, bzw welchen fahrt ihr so?

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Warrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem: ich selbst fahre eine Z800. Zurzeit befindet sich ein Akrapovic Auspuff dran.

Möchte den Auspuff aber gerne wechseln, da ich gehört habe, dass andere Auspuff- Marken einen wesentlich besseren Sound bieten.

Nun meine Frage: welchen könnt ihr empfehlen? Ich kann mich nicht zwischen dem Shark Track 1000 (Doppelrohr) oder den Hurric Pro 2 (Doppelrohr schwarz).

 

Kann mich jemand beraten? Ich finde die Videos bei YouTube nicht grade aussagekräftig.

 

Vielen Dank.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll dir geholfen werden?
​Ich denke nicht, dass eine schriftliche Äusserung fremder Forenuser mehr über einen Klang vermitteln kann als ein Youtube-Video.
​Du wirst wohl letztendlich nicht drum herum kommen dir einige Töpfe anzuhören, um den für dich passenden zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 33 Seiten zum Lesen. Einfach selber mal stöbern.

Habe ich schon

Kann mich einfach nicht entscheiden..

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Shark ist deutlich dumpfer und tiefer, da der Hurric eben dünnere Röhrchen hat. Vielleicht hilft dir das, bei deiner Entscheidung. Auf was käme es dir denn an beim Klang? Das wären schon wesentliche Informationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Shark ist deutlich dumpfer und tiefer, da der Hurric eben dünnere Röhrchen hat. Vielleicht hilft dir das, bei deiner Entscheidung. Auf was käme es dir denn an beim Klang? Das wären schon wesentliche Informationen

Eigentlich einen besonders basshaltigen, tief dumpfen Sound, der Aber dennoch laut ist. Also zumindest lauter als der Akra.

In den YouTube Videos habe ich das Gefühl, dass sich beide nahezu identisch anhören.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Legert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klospülautomat

Falls du nen lauten und dumpfen willst, schaff dir den Shark Street GP an. Am Drachenfest, als ich an nem Auto mit Alarmanlage vorbeigefahren, ganz normal, ca. 10kmh im ersten, bin, ging die auf einmal los  :pfeif:

Der is ets aber auch schon 3 Jahre drauf. Am Anfang war er 100% nich so laut wie er ets is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legert...

Ich hab seid kurzem den Mivv Gp bei mir dran...Sound is super,schön tief und laut isser auch...kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten:-)

Bin echt am Überlegen.. zurzeit ist der Hurric Pro2 mein Favorit.

Werde mir mal was zu den beiden durchlesen:-)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen, da ich jetzt noch extra nen neuen threat aufmachen wollte stelle ich meine Frage mal hier:

 

Ich liebäugle mit einem Shark Factory Carbon für meine neue Sex"Z"y :-)

 

Nun hab ich aber in Mehrheit gelesen das das ziemlich sicher eine Minderleistung mit sich bringen wird. Wie sieht das habe denn mit nem anderen Fächerkrümmer, K&N Filter und nem Powercommander-Mapping aus?

 

Das steht nämlich soweit mal alles auf der Ideenliste.

 

Vielleicht hat das ja sogar einer von euch? Mehrleistung mag ich nichtmal zwangsläufig, aber mal garantiert keine Minderleistung :-)

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst halt den DSX-5, da wurde kein Verlust im Rahmen der Messtoleranz gemessen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.