Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Klospülautomat

Haste deine Z900 wieder hergegeben? Allein wegen der Lautstärke?

Nach maximaler legaler Lautstärke brauchste eh nich kaufen, da haste dann nach ner Zeit nen illegalen zu lauten, da die alle mit der Zeit lauter werden.

Bearbeitet von Klospülautomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weblion eventuell bin ich auch ein einzelfall aber ich hab mir für meine z800 den hurric pro 2 gekauft (aufgrund von optik und sound). der topf ist schon geil, hat aber zum massiven leistungsverlust geführt (mit der flöte lag vmax bei nur noch ~200km/h, da fehlte also ordentlich leistung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die wieder abgegeben und zum Glück ohne besonderen Verlust.

Nicht nur wegen dem sound. Fand die z800 schon immer optisch schöner als die 900. Aggressiver u d etwas billiger... was mich an der 900 halt gereizt hatte waren 12 ps mehr bei 20 Kilo weniger. Und demnach habe ich lieber die z800 und bin mit jeder Ecke zufrieden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

kann hier vll. jemand an seinem SC S1 den DB Killer messen ? Bräuchte den durchmesser und die länge.

 

Am besten noch mit Foto ? Möchte gerne wissen ob der in den S1 an meiner Z900 passt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo liebes Forum,

 

diesen Winter möchte ich meinen Auspuff an meiner Z800e tauschen. Vorgesehen war der SC Project GP M2, allerdings steht auf der SC-Project Internetseite, dass er eine CEE Zulassung hat ? Ist CEE das gleiche wie ABE ? Mir geht es darum, dass ich mir einen Auspuff kaufe mit dem ich nicht zum TÜV müsste und auch nicht zur Zulassungsstelle. Ich habe schon versucht CEE Zulassung zu googlen, aber bin dadurch leider nicht schlauer geworden.

 

Entschuldigt wenn die Frage schon öfters gestellt wurde, habe aber leider keinen vorhandenen Beitrag zu dem Thema gefunden. Dazu muss ich sagen, dass ist mein erstes Motorrad und ich kenne mich da noch nicht gut aus, wenn ihr also noch Tipps oder Infos in Sachen Auspuff Wechsel habt würde ich mich über diese freuen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir letztens eine Z800E zugelegt und würde mir dazu gerne einen gebrauchten Akrapovic auf ebay Kleinanzeigen bestellen.

Nun die Frage:

Kann ich auch den Akrapovic einer Z800 benutzen oder muss er speziell für die Z800E sein?

Die im Kawa-Store meinten, dass das nicht ginge, weil der Auspuff der Z800E anscheinend irgendwie hinten geschlossen sei.

Vielleicht wisst ihr es ja.

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte mal fragen, was ihr für einen Auspuff an eurer Z800 bzw. Z800e habt? Ich möchte mir jetzt im Winter endlich einen Sportauspuff zulegen. Ich weiß nur nicht welchen. Habe bis jetzt den Shark Track und denn Hurric Pro2 näher ins Auge gefasst. Den Cobra SP2 finde ich auch sehr interessant, aber von dem finde ich leider keine Bilder, wie er an der Z800 montiert ist Hat vielleicht einer den Auspuff dran?

 

Freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Felix800er

Hallo zusammen

 

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Kawa z800 (ein wie ich finde, sehr gelungenes Motorrad--bis auf den Auspuff)

Genaue Bezeichnung ist zr800a variante B Version1

Auf dem Motor steht ZR800AE

 

Nun zu meinen Fragen:

 

Hab mir über ebay kleinanzeigen einen Hurric Pro 2 auspuff bestellt (über Leistungsverlust bitte hier nicht diskutieren) 

Nun war der Kauf von Privat und der Auspuff inseriert für ne Kawa z800---auf dem Auspuff steht selber aber z800e drauf :verwirrt:

 

Passt dieser trotzdem an meine z800? Ist ein slip on Auspuff

 

Das nächste ist der Ausbau des original Potts---gibt es hierzu eine Anleitung? (für z750 u. z900 hab ich welche  gefunden)

Am Auspuff sind 2seilzüge--für was sind diese? Was passiert mit diesen bei einem Sportauspuff?

 

Ist der Ausbau sehr schwer bzw muss man hierzu Motorenkenntnisse haben?

 

Vielen Dank schonmal allen die sich hier die Mühe machen und mir schreiben.

 

Hab die Sufu bemüht, bin aber nicht wirklich schlau geworden draus, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast UweS._SMÜ

Hallo Gemeinschaft,

 

ich hatte mir ja letztes Jahr meine Z 800 gekauft. An dieser ist der IXIL Hyperlow mit E-Prüfzeichen verbaut.

 

Leider habe ich aber keine ABE dazu bekommen. Gestern jedoch bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten, weiter nicht schlimm. Die Rennleitung will nun jedoch innerhalb 1 Woche die ABE sehen.

 

Hat die vielleicht jemand liegen und könnte mir diese zur verfügung stellen.

 

Wäre super.

 

Danke im voraus

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.