Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Volksmusik,

 

mal ne Frage an alle Hurric Pro 2 Fahrer.

 

Habe heute meine Maschine fahrtüchtig machen lassen und bei der Gelegenheit gleich den Pro 2 dranbauen lassen. 

Bei Abholung begrüßte mich mein Händler schon mit den Worten: Der ist aber ziemlich laut.

 

Und genau das ist er auch. Allerdings wirklich extrem laut. So hätte ich mir einen Auspuff ohne dB-eater vorgestellt. 

Vor allem zwischen 3000-4000 U/min. dröhnt einem der Schädel. Bin ihn bis jetzt ca. 30 km in der Stadt probegefahren.

 

 

Ist der bei euch auch so extrem? Habe nen Schuberth C3 Pro falls das relevant wäre (wegen Geräuschwahrnehmung oder so :D )

 

War im Lieferumfang bei euch auch nur der Endtopf ohne Schrauben usw? Habe ihn bei Louis bestellt.

 

 

Ansonsten ist der Sound der Hammer

 

 

 

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum sound kann ich noch net viel sagen (erst ab samstag),

aber ja lieferumfang war bei mir auch nur der endtopf (bestellt bei Green Monster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Teh_real_rider

Bin noch nicht weit gefahren nur bisschen im dorf, aber mein hurric pro 2 ist auch ziemlich laut aber sehr geiler sound, ich hoffe das gibt keinen ärger irgendwann mal :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Bin ein Neuling bei Kawasaki und kenne mich noch nicht so gut aus. Habe ich das jetzt richtig verstanden dass mann bei der Z800 (2013 )keinen zweiten Kat im Endtopf hat und ruhigen Gewissen einen Endtopf ohne Kat bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am samstag den shark factory enddämpfer dran montiert. super kurz und bomben sound (mit dbe).

echt ein geiles teil, bin super zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage, wollte mir nen anderen pot drunter bauen habe G&G oder fresco in aussicht!

 

Wovon ist das abhänig wie laut der auspuff sein darf?

 

Und könnte ich die seitenverkleidung am rohr wieder dran machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf dein Modell bezogen wie laut er sein darf. Ein Blick in den Fahrzeugschein (Standgeräusch und Fahrgeräusch) und dir wird geholfen.

 

 

Und das hier kommt auch immer gut an........ http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage, wollte mir nen anderen pot drunter bauen habe G&G oder fresco in aussicht!

 

Wovon ist das abhänig wie laut der auspuff sein darf?

 

Und könnte ich die seitenverkleidung am rohr wieder dran machen?!

Von G&G ist wahrscheinlich nur die Standardversion mit E-Nummer, oder?

 

http://www.gegbike.com/modelli/kawasaki/z800/z%20800.html

 

Die Moto 2 sieht klasse aus.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Ich hab mir jetzt mal den Hurric Pro2 auf meine Z800 gebaut. Er ist schon wirklich heftig Laut. Hat jemand vielleicht Tips wie man den wenigstens ein wenig leiser bekommt "Steinwolle" etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.