Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Da relativ wenig Schalldämpfervolumen vorhanden ist wird sich eine weitere Dämmung auf den Leistungs- und Drehmomentverlauf wie eine Drossel auswirken. Finger davon lassen da es auch negativen Einfluss auf den Motor hat weil die Hitze nicht mehr so schnell abgeführt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Hat jemand zufällig den Hurric MP one drauf? Was ist zu beachten bei der Montage und wie ist der Sound...mich spricht das kleine Schwarze Röhrchen von der Optik her schon an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mir jetzt bald den SC Project MATT CARBON OVAL SILENCER bestellen. Mir gefällt die Optic sehr und der Sound ist für den Preis auch sehr gut (hoffe ich) ;)

Wie sieht es eigl. damit aus wenn ich zb. mit dem SC Project / Blingern / Kennzeichenhalter usw beim Händler auftauche (zb. Hoffmann in Marl) kann mir einer von euch sagen was die Zeitstunde dort in etwa kostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen IXRace +LED Blinker und Kurze Nummernschildhalterung 740€ bezahlt..

 

IXRace und SC hören sich fast gleich an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ob ich den Hurric leiser bekomme :pfeif:  Falls nicht können sich gerne Interessenten melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den Akrapovic montiert, ohne Auspuffklappe, da E Version. Der Sound ist sehr sehr schön blubbernd und bassig (mit Eater) und vor allem auch auf langen Strecken fahrbar, weil's nicht nervt.

 

Und witzigerweise habe ich den Akra bisher auch nur an meiner Z gesehen... So sehr verbreitet scheint er wohl doch nicht zu sein und bleibt daher in meinen Augen was Besonderes. ;-)

 

Habe kürzlich den Ixil gehört und für absolut viel zu laut erachtet. Insofern bin ich zufrieden...

Bearbeitet von Neklleod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu meinem IXRace, habe die DP Killer um 3,5 cm gekürzt.

Würde den Sound nun Kerniger bezeichnen, allerdings nicht sehr viel lauter.

Aber besser als vorher auf jedenfall, die Endkappen einmal nach links gedreht (Gefällt mir^^)...

 

 

 

http://www.directupload.net/file/d/3569/w6yasprk_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3569/zuyv7jea_jpg.htm

Bearbeitet von Long2602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bulleting-Chris

Dank Busdriver nochmal im richtigen thread die Frage:

Kann mir zufällig jemand sagen wie lang der oval matt von sc project für die z800 ist und ob man den gp m2 auch ohne den Schriftzug bekommt? N Kumpel mit ne r z800 will sich den zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen!

Möchte mir bald meine Z800 kaufen (sobald meine F800R vom Hof ist) und möchte dann auch direkt nen Umbau planen- wenn das Angebot stimmt, wahrscheinlich direkt vor Abholung...

 

Dazu würde dann natürlich auch der Auspuff gehören! Erst einmal ganz lieben dank für den Thread hier! Er hat mir schon sehr geholfen die riesige Auswahl etwas ein zu schränken!

 

Nun habe ich 3 Favoriten (auch in dieser Reihenfolge):

 

1. Ixil Hyperlow

2. Hurric Pro 2

3. Fresco (Anlage mit jeweils einem Auspuff an jeder Seite)

 

 

Habe alle 3 Anlagen, weder in echt gesehen - noch probe gehört (außer Youtube).

 

Könnt ihr mir von einer abraten, bzw. eine Empfehlung in irgendeine richtung aussprechen?

Wo sollte ich am besten kaufen? Evtl. sogar beim Händler selber (wo ich auch die Z800 holen werde)?

 

Gruß und Danke :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Busdriver nochmal im richtigen thread die Frage:

Kann mir zufällig jemand sagen wie lang der oval matt von sc project für die z800 ist und ob man den gp m2 auch ohne den Schriftzug bekommt? N Kumpel mit ne r z800 will sich den zulegen

 

Den M2 wirst du nicht ohne Schriftzug bekommen, aber den kannst du ja entfernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.