Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z800


Christoph1904

Empfohlene Beiträge

Hab meinem Akra leider paar beulen spendiert :wall: :wall:  Deshlab such ich eh nen neuen.  Hat aber noch zeit bis zum Frühjahr. Liebäugle eigentlich mit dem Bodis, aber der Fresco würd mich schon auch reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KillaChinChilla

Männers .... gibt es ne Anlage die ich manuell auf offen oder geschlossen stellen kann ? Bei Harley hatte ich nen schwarzes kleines Rad versteckt am Moped wo ich quasi laut und leise stellen konnte :) Vorteil war die Grünen konnten das Moped nicht Stilllegen sondern nur 20 € verlangen...

 

Gruß

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Video vom Scorpion gefunden.

 

Hoff der kommt bald ist leider ein weiter weg aus GB =) heute hätte er eigentlich da sein sollen. :wall:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

also entweder habe ich es überlesen oder er wurde wirklich noch nicht genannt.

Jemand schon mal was von dem Hurric Pro 2 gehört?

 

Schaut/Hört sich folgendermaßen an:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=MWNcE0BhxRg

 

 

Ich habe ihn mir letzte Woche bestellt muss aber leider noch warten da es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

Aber sobald er da ist werd ich euch noch mal ein Video posten.

 

mfg

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Und @Kawabunga und Domi, was sagt ihr nun zu euren neuen Tüten. Bin nämlich zwischen den beiden hin und her gerissen.

Wie ist der klang? Dumpf? Bassig? Finde die Soundqualität der beiden Vids nicht so sehr aussagekräftig.

 

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Akra ohne Killer hört sich richtig gut an. Vor allem auch ohne is er nich so laut, dass die Bullen gleich ne gesichtsentgleisung bekommen! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @Kawabunga und Domi, was sagt ihr nun zu euren neuen Tüten. Bin nämlich zwischen den beiden hin und her gerissen.

Wie ist der klang? Dumpf? Bassig? Finde die Soundqualität der beiden Vids nicht so sehr aussagekräftig.

 

Gruß Ole

 

Hey Ole,

 

ich habe beide Anlagen schon live gehört. Also den Ixil und den Hurric und das war auch der Grund warum ich mich für den Hurric entschieden habe.

Er sieht meiner Meinung nach besser an der Zett aus und hört sich n stück besser an als der ixil. Meine Zett ist zwar eingewintert aber ich kann dir ja mal ein Soundfile machen und es dir die Tage hochladen, wenn ich es schaffe.

 

Ohne KIller bin ich den Hurric noch nicht gefahren da die Anlage von Haus aus schon sehr schön laut ist. Ohne Killer wirds mir dann warscheinlich doch zu laut und viel zu Auffällig um ohne Probleme an der Rennleitung vorbei zu kommen  :pfeif:

 

Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal nen "Sauberen" Soundfile hören. Alles was ich zb. vom SC Project gefunden habe ist nen Handyfile aber die sind meist übersteuert oder nicht Aussagekräftig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@domi

 

Danke für die Antwort.

Jouw her mit dem Soundfile. Würde die gern mal clean und unübersteuert hören. Falls du die Möglichkeit hast.

 

Denke aber es wir zu Anfang nächsten Jahres die Hurric pro 2. Allein wegen der Optik. Schön dünn und dezent.

Die Scorpion ist mir etwas zu dick :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin Leider noch nicht dazu gekommen das Soundfile zu machen aber ich habe jetzt die Kamera startklar und werde mich spätestens nach Silvester daran machen euch ein schönes Soundfile zu machen ... ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden :-P

 

Gruß

Dom

 

Vom Handy gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.