Zum Inhalt springen
IGNORED

Rollei Bullet HD Youngstar


Andre1201

Empfohlene Beiträge

Moin Männer und Frauen :-)

Ich hab mir das Angebot von Media M. Zugelegt und wollte mal fragen ob dieses Produkt noch jemand besitzt und wie er/sie es findet.

Von 720p hab ich mir irgendwie mehr erhofft, es sieht bei mir irgendwie pixelig aus.

Einstellmöglichkeiten hab ich schon ausprobiert, und das max. ausgewählt.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich hab die Kamera und sie mit einer Saugnapf Halterung am Tank befestigt. Ich kann nicht meckern bin voll zufrieden mit der Bildqualität

nur der Ton ist fürn A.... selbst nach Mikro abkleben. Also ich würde sagen für den Preis absolut in Ordnug, natürlich macht die GoPro mit

Full HD bessere Videos ist dafür aber auch deutlich teurer und meiner Meinung nach Lohnt sich der höhere Preis nicht im vergleich zur Filmqualität

Zudem für die ca. 5mal im Jahr Benutzung Top.Hab sie letztens erst Auf dem Hockenheimring benutzt, könnte ich mir immer wieder ansehen

war ein super Tag

 

Gruß Alki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist aber nicht die Top-Version von Rollei, oder? 

Die haben doch noch eine höherpreisige im angebot, die wohl auch mehr kann, oder liege ich da falsch? 

Wie viel hast du denn gezahlt für die Kamera? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Klar ist sie Preis leistungstechnisch vollkommen i.O. Nr ich hab vorher bei Youtube Videos von ihr gesehen wo ich denke, die sind nie mit der selben Cam gemacht... Vielleicht bin ich jetzt grad auch pingelig und täusche mich.

Hier das besagte Video:

 

Bei mir sieht es schlechter aus....

 

Ich habe 50 Schrauben abgegeben und sie ist nicht die Top Version. Eher son Spielzeug für ein wenig Spaß:)

Ich Schau mal, dass ich das Video mal hochlade.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video angesehen und die Qualität ist unmöglich, hab dann nochmal geprüft welch Kamera ich habe.... Tut mir leid ich hab

die Rollei 3S welche mich 79 Euros gekostet. Qualität deutlich besser. Hier ein Video, nicht von mir aber Qualität die gleiche

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Also mit meinem unqualifizierten Auge, sehe ich jetzt keinen Unterschied zu meinem Video....

Ich denke, ich erwarte einfach zu viel, hab ja keine go pro gekauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich frag mich, wieso alle immer die goPro als das "maß der dinge" sehen... 

Es gibt massenhaft action-cams... Bei Rollei alleine ist ja mit der 3S noch lange nicht schluss... Die haben auch Modelle, die es mit der aktuell hochpreisigsten Hero aufnehmen können und dir dabei noch richtig Geld sparen... 

 

GoPro waren halt irgendwie die ersten, die mit den Kameras kamen und haben ja nun auch den Begriff "Actioncam" geprägt wie Tempo die Taschentücher... Wenn der Name der Firma zum Synonym für ein Produkt wird... 

 

Und nein, ich arbeite nicht bei Rollei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.