Zum Inhalt springen
IGNORED

Battlax T30 Erfahrung für Z1000SX


sx-fan

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Heute habe ich eine Frage an Euch. Ich hatte auf meiner Kawa Z1000 SX den Bridgestone-Reifen T30 montiert und dieser hat (konnte nur wenig fahren im letzten Jahr) nach dem überwintern plötzlich vor allem in rechtskurven kein Grip. Rutschte ohne vormeldung weg. Meine Frage, wer hat diesen Reifen auch montiert und was sind seine Erfahrungen? Am Anfang ein spitzen Reifen.. Bridgestone will keine Fehler zugeben, soll am Motorrad liegen was so ziemlich unwahrscheinlich ist, wie ein Lotto sechser. Danke für Eure Rückmeldung und gute, unfallfreie Fahrt.


Bereits der Vorgängerpneu Bridgestone 016 glänzte mit einem plötzlichen Riss in der Lauffläche. Was ist los mit den Bridgestonereifen? Was habt Ihr für Erfahrunge gemacht. Besten Dank für eure Antowrten und eine unfallfreie Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den T 30 EVO sein einiger Zeit auf der Z1000SX Bauj 2015 ...... absolut keine Probleme .... Gripp ist sau gut .... Laufverhalten ist auch sau gut egal ob trockene oder Nasse Straße .....

 

Der T 30 EVO ist nach meiner Meinung nach um Klassen besser als der Serien S 20, wo der Vorderreifen bereits nach 2500 km anfing deutlich auszuwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.