Zum Inhalt springen

IGNORED

Mikrofasertücher für den 'Pott'


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Jörg... ich leg die Tücher einfach drüber... bei grün fällt das bestimmt nicht auf und dann ist die Karre schön flauschig :D

 

Da fällt mir ein, dass ich ja immer noch ein Tankpad brauche :roll:

 

 

 

Jeder der seine Anzahl weiß kann ja schon die Überweisung rausjagen.

 

nee, der mag keine Überweisungen... nur bar in die Tasch' ist wahres... sollte eh doch alles am Stammtisch laufen, odda? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Jungz, ihr müsst wohl noch lernen auch mal den Frauen zu vertrauen (ich weiß, dass das schwer für euch ist)!!! :ditsch:   :silly:

Hätte es doch nicht geschrieben, wenn der Preis nicht feststehen würde.

btw. logische Schlussfolgerung: Wenn man im ZShop bestellen und bezahlen kann sollte auch der Preis feststehen! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho, welch grosse worte aus dem fernen leverkusen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

 

 

 

manno, äh frau, hatte das doch gar nicht im shop gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

btw. logische Schlussfolgerung: ...

 

...dünnes Eis, sehr dünnes Eis... :mrgreen:

 

Sowas muss der goose alles sehen und machen, der bestellt ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1,50€ war schon beim letzten mal und die Vermutung lag nahe das es so auch wieder liegen wird. Insofern habe ich auch die ganze Zeit mit sowas gerechnet - allerdings nicht mit (bisher) ~265 Stück :D

 

Wie gesagt. Ich warte noch bis 2 Tage vor dem Bestellschluss und order dann alles zusammen. Ob ich dann wie geplant erst beim Stammtisch kassiere oder vorab, entscheide ich dann wenn die Endsumme klar ist. Bisher würde ich ~400€ vorstrecken  :pfeif:

 

Aber wie gesagt, ruhig Blut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1,50€ war schon beim letzten mal und die Vermutung lag nahe das es so auch wieder liegen wird. Insofern habe ich auch die ganze Zeit mit sowas gerechnet - allerdings nicht mit (bisher) ~265 Stück :D

 

Wie gesagt. Ich warte noch bis 2 Tage vor dem Bestellschluss und order dann alles zusammen. Ob ich dann wie geplant erst beim Stammtisch kassiere oder vorab, entscheide ich dann wenn die Endsumme klar ist. Bisher würde ich ~400€ vorstrecken  :pfeif:

 

Aber wie gesagt, ruhig Blut^^

ich hätte da ein günstiges darlehen für dich parat, hast du sicherheiten :dance::frankie: :frankie:

 

Also ich habs gestern schon im Shop gesehen.

5er Pack zu 7,50€.... :pfeif:

du bist vielzu neugierig...oder doch schon im putz :sport5: :sport5: :sport5: wahn? :verdacht: :verdacht: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Putzwahn?

Ich doch nicht, zumindest nicht bei meiner Moppa.

Einmal im Jahr reicht vollkommen aus, ist doch ein FAHRzeug

und das funktioniert auch dreckig sehr gut. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi goOse, ich sehe den Specht gleich, da spreche ich ihn auf die Farbe an.

Wir bringen den Smoker, Tisch und Stühle zur Hütte hinten im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.