Zum Inhalt springen
IGNORED

Tourenvorschläge Raum Soest/Möhnesee


C.K.

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

sorry wenn ich den Thread hier ausgrabe und entführe, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt nen neuen starten.

 

Ich will demnächst auch mal eure Gegend (sprich Sauerland) ein wenig unsicher machen, Touren hab ich schon reichlich  von hier: 

Faszination Motorradfahren Sauerland

 

Ich frage mich jetzt nur ob ich besser übers WE also SA-MO oder besser zum Wochenanfang MO-MI fahren soll. Wie sieht's denn so mit dem Verkehr dort aus, ist da viel Wochenendverkehr?  Fährt man besser unter der Woche oder eher doch am WE?  Wollte so Ende August dorthin.

 

Schon mal Danke für Tipps 

Gruß Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenanfang ist def.besser am WE immer mehr Laser Rentner und Radgruppen unterwegs.

Auf meiner Hausstrecke hats mich vor ein paar Tagen fast erwischt.

In einer bekannten 180 links bergab meinte ein Rentner über die Doppellinie links in einen Feldweg abbiegen zu müssen. Ich war natürlich voll im Gegenverkehr ...

Sonntags mach ich nur noch Kaffeerunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schon mal danke, so ähnlich kenne ich das hier auch, am WE wird's auf der Hausstrecke gefährlich und oft voller als während der Woche.

"Laser Rentner" hört sich gefährlich an  :mrgreen:  die gibt's bei uns nicht.

 

Wie sieht's den ansonsten so mit der Überwachung der "Unfallschwerpunkte" aus?

 

Gibt's da welche die man kennen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.