Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch am freitag 07,06,2013


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hömma Crankworx, wat sind den Cooldrinks?
Nehme ich gerne in die Liste mit auf, es geht sich nur darum, dat nicht nur eine Sorte vom Gesöff vorhanden ist. :-)

@SX Klaus, das mit den Tüchern dauert noch, da kommt erst noch die Meldung "Anmeldeschluss". Du kannst trotzdem gerne vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bringe brot mit, ciabatta, wurzelbrot...und mal schauen...was zum spritzen...

 

 

 

soderle, der preis für die tücher steht fest, € 1,50/stk.

könnten wir beim taucherle schonmal dem goose geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Pussylinedriver, wat sind den Cooldrinks?

Nehme ich gerne in die Liste mit auf, es geht sich nur darum, dat nicht nur eine Sorte vom Gesöff vorhanden ist. :-)

 

 

Ich sehe das für braune Brause schon gesorgt wurde. Ich würde mich dann um die gelbe und klare Brause als alternative zur Coke kümmern, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannometer das wird ja ne richtige Großveranstaltung ^^ Können wir da überhaupt alle parken oder bruachste n Einweiser :-P

 

Ich werd versuchen ein paar Energydrinks mitzubringen ansonsten fütter ich auf jedenfall dein Sparschwein!

 

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucher baut an,

mauert flott noch ne  grill und ne tränke,

dixi inne ecke und ab dafür.........

 

hab schon arg doll bock drauf!!! euch :hassvogel: mal wieder zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der taucherle denn schon die Nachbarn darüber informiert das wir und vor allem Hoschi "der Leise" aufschlagen? Nicht das wir Ärger bekommen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten im Garten ist man was Ungestörter. :pfeif:

Mache die Toreinfahrt auf, da können die Möppis auf den Hof stehen, die Autos müssen draußen bleiben, doch bisher hat jeder hier einen Platz gefunden.

Mein erstes Posting habe ich Bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich passen... Frontantrieb. Aber wenn einer ne Kiste bereit stellt würde ich gerne ne runde drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich sach doch heckschleuder, du burnst rückwärtz...

rechts oder links volleinschlag kniegas und kupplung schnappen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene - meine Familienschleuder wird geschohnt. Wir können das aber gerne mal mit Deinem OPC machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, der Taucher hat sogar ein großes Feuerwerk für uns bestellt. Man, wird das ein Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.