Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch am freitag 07,06,2013


hoschi

Empfohlene Beiträge

Jo , bin auch wieder dehääm !

 

:clap:  Nochmals viiiiiielen Dank für Speis + Trank - und natürlich für die Gastfreundlichkeit der Familie Taucher  :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:oops: :oops: :oops: Danke danke für die :blume: .

Der Stammtisch hat uns auch sehr gut gefallen, wenn ich mich nicht verzählt habe waren 37 Leute da!!! :thumbs_up::respekt:

Bilder werde ich gleich auch noch einstellen.

Schön war es auch das Nachbarstammtische da waren, danke an den Stammtisch Rheinland und OWL.

Wollte mich auch noch etwas mehr mit den neuen unterhalten haben aber irgendwie ist die Zeit davon gerannt.

Irgendwann wiederholen wir das wieder!

Danke an Uschi für die Bilder.

Wenn einer nicht mit Veröffentlicht werden will bitte Bescheid geben.

2013-06-07+17_10_53.jpg

 

2013-06-07+17_14_22.jpg

 

IMG-20130608-WA0000.jpg

 

IMG-20130608-WA0001.jpg

 

IMG-20130608-WA0002.jpg

 

IMG-20130608-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich allen anderen Stammtischgästen nur anschließen.

War ein super Abend mit euch. Da kommt man gern nochmal auf einen Stammtisch vorbei.

Nochmal ganz riesen Dank an die Gastgeber für Speiß und Trank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Abend, Super Leute, ganz viel Spass. Grossen Dank an Mango und Taucher. 

 

Bester Stammtisch ever. Interessant, dass auch viele neue Leute dabei waren und die sofort integriert waren. Ja, und der halbe Rheinland Stammtisch war da, fein gemacht Urmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die da waren und mit uns einen genialen :stammtisch:   erlebt haben ! Es hat richtig Spaß gemacht   :thumbs_up:  :D  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bedanken. War super bei Euch. Und auch die Gäste waren super. Die meisten kannte ich ja schon und die anderen habe ich jetzt kennen gelernt. Leute, ihr seid echt nett.

 

P.S: ich hoffe es ist wenigstens ein bißchen in Eurer Spendenbox gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Wochenende nicht ins Forum schaue *hust* nun auch meine Danksagung.^^

 

War wirklich ein richtig schöner Abend mit richtig lecker Futter. Unser Taucher mit Sabine haben sich selbst übertroffen. Auch fand ich es ganz schön, das ein paar neue Gesichter dabei waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde die  Bilder von Uschi besser, aber ich hab die jetzt endlich auch mal von der Cam runtergelanden ;)

 

gallery_7415_1630_4179.jpg

 

gallery_7415_1630_6947.jpg

 

gallery_7415_1630_10270.jpg

 

gallery_7415_1630_1859.jpg


...und der Braten war echt super lecker... wenn ich nicht noch 150km nach Hause hätte fahren müssen, dann hätte ich sicherlich noch ein zweites Stück gegessen... so wie Mirco... nee... ich glaub der hatte 3 Stück... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  :fun03: :fun03:  Auch von den Bergischen Jungs ein herzliches dankeschön an Taucher und seine Frau das war genial.

und wie gesagt auch wenn das Tor zu ist nicht nur Hupen auch anhalten :sport5::fun03: :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Es wird wieder Zeit Chef - mach mal nen Termin/Ortsvorschlag!

Ich will die Tücher los wegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.