Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch am freitag 07,06,2013


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hao, großer bahnhof beim taucher ...

na klar, kommst du auch?

 

Bin Angesprochen worden ob wer was Mitbringen soll, dazu wird sich Sabine äußern.

Uhrzeit würde ich 19 Uhr sagen und ich Smoke so, das die Bomben so 19:30-20Uhr fertig sind.

Die Adresse gebe ich dann per PN weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hornisse macht einen Kartoffelsalat und Kräuterbutter  :essen2:

Mango macht Zwiebelbrot ,Zaziki und Aioli   :essen2:

 

Weitere Leckereien werden dankend entgegen genommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucher, ich überlege. wie reise ich denn? hannelore oder zug? ich weiß es noch nicht. habe aber mal wieder lust auf einen stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Hornisse macht einen Kartoffelsalat und Kräuterbutter  :essen2:

Mango macht Zwiebelbrot ,Zaziki und Aioli   :essen2:

 

Weitere Leckereien werden dankend entgegen genommen !!

 

Ich mache dann nen gemischten Salat mit Joghurtdressing und lecker gewürzten Feta für aufn Grill. *yamyam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich denke das Christian und ich mit der Mopete kommen ist es mit Salat oder ähnlichem schwierig.

Ich würde mich dann um einen Rucksack mit kühlen Getränken kümmern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mich seid kurzem bei euch im  :stammtisch: angemeldet, den ein oder anderen kenne ich schon von einer Tour, seid echt eine lustige und aktive Truppe :)

um euch kennen zu lernen würde ich auch gerne zum Treffen kommen, wenn ich noch was zum Futtern mitbringen soll meldet euch einfach

Bis dahin

LG Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal spontan 2x 5 Liter Bier (Fässer) beisteuern. Ist das Ok? Wenn Mango/Taucher noch Geld benötigen, dann bitte Bescheid geben. Wir wollen Euch ja nicht die Haare vom Kopf futtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe mich seid kurzem bei euch im  :stammtisch: angemeldet, den ein oder anderen kenne ich schon von einer Tour, seid echt eine lustige und aktive Truppe :)

um euch kennen zu lernen würde ich auch gerne zum Treffen kommen, wenn ich noch was zum Futtern mitbringen soll meldet euch einfach

Bis dahin

LG Kirsten

Hallo Black Lady dann mach doch auch eine schüssel leckeren Salat.

 

Dann muss die Mango nicht soviel machen und läßt mal schön den Taucher malochen. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.