Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Auspufftest ab ´10


Scubarpro

Empfohlene Beiträge

vielleicht hilft es jemanden bei der Auswahl! Es gibt ja soviel , da weiß man nicht welcher es werden soll. Ich weiß es bis heute nicht :( GPR ist auch ganz nett, Shark ist recht laut , Akra ist schön teuer :)

 

LG Danny

 

 

EDIT by Gerry:

habe die Berichte wegen Copyright rausgenommen, bitte keine Sachen posten auf denen ein Copyright ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit wäre hier der Leo oder Remus!

Hab diese Woche den Remus an einer BMW gehört und war echt begeistert!

Allerdings sieht der Leo optisch besser aus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Videos zu diesem Test findeste übrigens bei YouTube - wennde die alle nochma durchhören willst....

 

ICH hätt den Leo genommen..

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sagen die Videos meiner Meinung nix aus. Die dinger hören sich dort alle nicht besonders gut an. Anscheinend verschält das Mikrofon den wahren Sound. Live hört sich das alles noch mal besser an.

 

Fande auch das der Original auspuff der 2010 nach 10000km einen guten klang im Stand hatte .  Leider sieht er etwas Klobig aus, aber lange nicht so klobig wie vom Vorgänger modell :)

Bearbeitet von Scubarpro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hackster66

ich selber habe den "laser gp-style" verbaut und bin sehr zufrieden damit.sound ist gut,

schön dumpf und ist auch nicht zu laut.preis ist auch noch im relativ guten bereich gewesen.

weiterhin sihet er für mich optisch sehr gelungen aus und das mit unsaubereun schweißnähten

kann ich nicht bestätigen.

 

gruß hackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sagen die Videos meiner Meinung nix aus. Die dinger hören sich dort alle nicht besonders gut an. Anscheinend verschält das Mikrofon den wahren Sound. Live hört sich das alles noch mal besser an.

 

Fande auch das der Original auspuff der 2010 nach 10000km einen guten klang im Stand hatte .  Leider sieht er etwas Klobig aus, aber lange nicht so klobig wie vom Vorgänger modell :)

 

...aber so klingen sie nun mal....

Gibt Dein Rechner (ggf. LapTop?) nicht genug Klang her? Gerade zum Vergleichhören sind die Videos eigentlich erstaunlich tauglich....

 

Nun denn, nimm den steil stehenden Leo..am besten die FactoryR Tüten ;)

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sc Project find ich ja auch Super. Preislich sind die Aber auch ziemlich weit oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise unterscheidet sich die Auspuffauswahl der MOTORRAD stark vom Kaufverhalten der Z1000 Besitzer. Mindestens die Hälfte der Testkanditaten sind aus meiner Sicht für das 2010er Modell wahre Exoten, die kaum jemand kauft. Dazu mit Sebring, Remus und Nikko nahezu baugleiche Pötte, ebenso Arrow und Gianelli. Auf der andern Seite fehlen wichtige Hersteller wie, SC, Mivv, IXIL, Hurric. 

Schade für die schlampige Recherche seitens der Redaktion.  :roll:

 

BTW.

zum 100x > Auspuffempfehlungen anderer Z Baureihen sind nur sehr bedingt auf die Brotkasten Z übertragbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

BTW.

zum 100x > Auspuffempfehlungen anderer Z Baureihen sind nur sehr bedingt auf die Brotkasten Z übertragbar. ;)

 

:thumbs_up: Da kann ich mir immer ein Grinsen nicht verkneifen. Hauptsache 2 Räder hat das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Leo Factory Carbon dran, anfangs nicht so prickelnd, aber inzwischen super dumpfer Sound (nach 8000 km). Keine Brülltüte..., aber genau richtig!!Habe 650 Euronen bezahlt für....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.