Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum DB-Killer von EXAN


Gast Krieger1994

Empfohlene Beiträge

Gast Krieger1994

Hallo Leute habe heute mal meinen DB-Killer ausgebaut um zu sehen wie das Ding aussieht und dann fiel mir auf das das Ding viel kürzer ist als ich es in Erinnerung hatte bei Freunden von mir.

Außerdem ist er offen.

Ein Kumpel meinte ich soll mal versuchen ob man nen Zollstock bis hinten zum Krümmer durchschieben kann und ja es geht..

Ist das jetzt schlimm ?!

 

INFO zum Auspuff: habe nen Doppel-Sportauspuff von EXAN.

Danke schon mal im Voraus ;).

GRUß Krieger ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das schlimm sein?

Musst halt nur aufpassen das keiner seinen Zollstock vergessen hat bevor du losfährst.

Und bis zum Krümmer sollte sich mit den Bögen schwierig gestalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krieger1994

Ok also nichts schlimmes ?

Naja nicht bis zum krümmer aber halt durch den Topf durch ^^. Sorry hab mich falsch ausgedrückt ;).

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zollstock war früher mal so, oder?

Da war hinten am DB-Killer oftmal eine kleine Querstrebe verschweißt, damit kontrolliert werden kann ob er nicht etwa gekürzt wurde... Wenn ich das richtig interpretiere. War bei meinem aber nicht dran.

Also bis zum KAT (Wenn vorhanden) kommst bei mir auch. Ist ja nur ein eingerolltes Lochblech mit Dämmung drum im ESD.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

MfG

Bearbeitet von FoxZ750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.