Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe! Ich brauche dringend ein Gutachten für den Laser Extrem bj03-06


Gast Raser160706

Empfohlene Beiträge

Gast Raser160706

Hi Leute, weis zufällig jemand wo ich ein Gutachten für den laser extreme her bekomm für die z1000 bj 04! Die Rennleitung meinte die e-nummer genügt denen nicht und jetzt habe ich noch eine chance nicht zur landesregierung zu müssen!Ich muss ihnen das gutachten vorbei bringen!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Lg Raser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Das ist mir neu, dass sich die Landesregierung um so etwas kümmert!

Wenn die E-Nr. korrekt ist, dann lass es doch drauf ankommen. E-Nr'n gibts doch dafür, dass man nicht für alles ein Gutachten/ eine Bescheinigung mitschleppen muss. Vielleicht mal ne Beschwerde an die Diensstelle über die entsprechenden Beamten schreiben!

 

Gutachten gibts wahrscheinlich bei http://www.z1000-forum.de/user/1692-lasertom/

Schreib ihm mal ne pn.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raser160706

Danke, für die antwort! Ich wills nicht drauf an kommen lassen, denn ich habe beim motorrad Xenon verbaut und ich habe keine lust es wegen der lanesregierung umzurüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Danke, für die antwort! Ich wills nicht drauf an kommen lassen, denn ich habe beim motorrad Xenon verbaut und ich habe keine lust es wegen der lanesregierung umzurüsten!

dann sei froh ,das sie das xenon nich gesehen haben ..dann hättest du dein moped gleich stehen lassen können  :ditsch:  :ditsch:   

 

aber ne vorstellung in der passenden rubrik inkl das ausfüllen deines Profils ..wäre sinnvoll 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Erstmal wäre eine Vorstellung deiner Person auch ganz nett gewesen......

das is doch nich mehr wichtig .... gleich um hilfe bitten is viel viel anständiger  :pfeif:  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raser160706

Ich war schon einmal im forum angemeldet unter Raser1607, sry leute aber ich habe einen ziemlichen stress! Das witzige ist, dass xenon haben die gesehen, einer meite ob das original ist, daraufhin habe ich gesagt ich denke schon und der 2.polizist meinte klar ist das original!!

 

 

                                                                                                                      

                                                                                                          Lebenslauf

 

Persönliche Daten

 

 

Name, Vorname:                              Rakaseder Dominik

Adresse:                                            **********

Telefon:                                             ***********

Geburtsdatum:                                  16.07.1989

Geburtsort:                                        Kirchdorf

Familienstand:                                  Ledig

Nationalität:                                      Österreich

 

 

Schulbildung

 

 

1995 – 1999                                       Volksschule in Ohlsdorf

 

1999 – 2002                                       Sporthauptschule in  Vöcklabruck

 

2002 – 2003                                       Hauptschule in  Ohlsdorf

 

2003 – 2004                                       Polytechnische Schule in Gmunden           

 

 

Berufsausbildung

 

 

2004 – 2007                                       Ausbildung als Straßenerhaltungsfachmann

                                                           bei der Straßenmeisterei in Gmunden

                                                          

 

Berufstätigkeit

 

 

2007 – 2012                                       Straßenerhaltungsfachmann bei der

                                                           Straßenmeisterei in Gmunden

 

2012 – 2012                                       Maurer bei Hödl Bau in Traunkirchen

 

 

Sonstige Kenntnisse

 

 

– Führerschein A,B     

– Gute MS Office Kenntnisse                         

 

 

Hobbies und Interessen

 

 

– Ski fahren

– Rad fahren

– Ausdauersport

 

Rüstorf, 22.05.2013

 

 

Ich hoffe das genügt :-P

Bearbeitet von Raser160706
Adresse und Telefonnummer im Interesse des Autors entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Vorstellung heißt nicht Bewerbung! :kopf:

Am besten schreibste jetzt gleich auch noch was sonst noch so an Deinem Bike illegal ist! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

recht hast du schorsch :pfeif:

 

@Raser 

 

wegen der e nr son aufriss ,aber beim Xenon,wird quasi nen auge zu gedrückt ,durch unwissenheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raser160706

Kawa axel, das nennt sich lebenslauf nicht Bewerbungsschreiben, ich kann dir aber eins schicken wenn du den unterschied wissen möchtest!!

 

@Z1000-Fighter: Ja das denk ich mir auch, ist vollkommen übertrieben! Aber was soll ich machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Axel schon geschrieben hat, schick mal dem Lasertom eine PN.

Der kann Dir sicher helfen.



Der meldet sich auch kurzfristig bei Dir zurück. Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.