Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler ME880 Marathon 210/50 und VR?


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute... Ich habe ja den Umbau auf die Einarmschwinge mit Autofelge und 210/50ZR17 ME880. Ich brauche jetzt noch nen Reifen für Vorne. Eigentlich muss das doch auch ein ME880 120/70ZR17 sein, nur leider finde ich den nicht. Ich finde nur dem 120/70B17. Würde das auch gehen oder kann ich nen anderen Reifen von Metzeler nehmen?!

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.