Micha1980 Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Habt ihr den schonmal gesehen? Ist wieder mal eine Geschmacksfrage, aber ich find so das Heck wunderbar schmal und schnittig. Das Bild ist in von einem Facebook-User (Ananrio Dkt) aus Thailand entstanden. Ich hab ihn schon angeschrieben, aber vielleicht hat hier jemand was ähnliches gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenson Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ist wieder mal eine Geschmacksfrage, aber ich find so das Heck wunderbar schmal und schnittig. Jaaa, besonders das Heck von der "kleinen Schwester" und der "SX". Das Gedöns an der "Kilo" habe ich bewusst übersehen.....ist, wie du auch schreibst, eine reine Geschmacksfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zehner Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 (edited) Habe ich an einer spanischen Maschine auch schon ähnlich gesehen von Rizoma... aber habe nicht genauere infosBild folgt... Edited May 23, 2013 by Zehner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeronimo Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ich Finds ganz geil , dann macht das Rücklicht mit Mit integriertem Blinker Sinn :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Air-Max-x Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ich find´s potthässlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ich würde es mir auch hinmachen, und dann die Blinker im Heck verschwinden lassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Froschi Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Sorry, geht gar nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha1980 Posted May 23, 2013 Author Share Posted May 23, 2013 Hab die Info gerade bekommen. Er hat´s selber zusammengeschweißt. Schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Das schäbige Ding gibt's doch auch bei Ducati.Wer's schön findet kann dort ne Menge Geld dafür bezahlen und es für seine Z zurecht biegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamble Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 (edited) Im Zubehör gibts doch Dirt Catcher (für andere Motorräder), die kann man sicher entsprechend umbauen. Nur als Beispiel mal ne Kleinanzeige dazu: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dirtcatcher-lsl-cbr-sc33-28-kawa-ninja-ducati-yamaha-suzuki/116780256-222-421 (nicht verwand und nicht verschwägert!) Edited May 23, 2013 by gamble Link to comment Share on other sites More sharing options...
markenz Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 (edited) Ich hatte auch mal überlegt es so zu machen, aber wenn ich das so sehe - gefällt mir nicht so recht. werd dann doch dem andern gedankengang nachgehen Edited May 23, 2013 by markenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z1000-FIGHTER Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ich hatte auch mal überlegt es so zu machen, aber wenn ich das so sehe - gefällt mir nicht so recht. werd dann doch dem andern gedankengang nachgehen mach es bloß nich seitlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterGreen Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Da wir ja "alle" relativ breite Reifen fahren und im Verhältnis dazu RELATIV schmale Kennzeichen haben, könnte das ja recht gut rüberkommen. Das Kennzeichen der Reifenkontur etwas anpassen (weiß nicht, ob man das darf... ). Hmmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest R.B. Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 (edited) Mit nem schmalen Kennzeichen finde ich geht es in diesem Falln bestimmt. Ob schön oder nicht möchte ich mich jetzt aber nicht festlegen. Edited May 23, 2013 by R.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmyHelvetia Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 musste mal im google suchen, da gibt es einige Seiten, aber schwierig zu finden für die Z1000 und vorallem eins das gut aussieht finde es was anderes, aber für meinen geschmack passt dat nicht auf die Z1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts