Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter direkt am Hinterrad


Micha1980

Empfohlene Beiträge

Kennezichen in die Felge setzen kannste vergessen.

Genauso wie Kurven fahren bei seitlicher Anbringung.

 

was das Kurven fahren angeht könnte es eventuell klappen, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist würde das Kennzeichen nur minimal weiter raus stehen als der Auspuff

 

müsste man natürlich nochmal genau testen (auch unter Einhaltung der 30° Sichtbarkeit von der Seite)

 

was die 20cm Höhe angeht müsste ich nochmal messen, sollte aber reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich braucht das Teil eine ABE, die Lösung am Rad ist ABE und Eintragungsfrei, da es wie ein Spritzschutz behandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seitlich fällt wohl aus, habe das Kennzeichen mal provisorisch neben dem Rad befestigt unter Berücksichtigung der 30° Sichtbarkeit und es würde sich in Linkskurven definitiv abschleifen wenn man den Reifen auf Kante fährt.

 

Man könnte es natürlich noch etwas höher setzen um noch ein paar cm zu gewinnen aber dann sieht es schon wieder doof aus.

 

Leider habe ich nach wie vor keine gute Idee wie man das Kennzeichen vor das Hinterrad setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzt es einfach ganz dicht unters Heck,sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus :pfeif:  :pfeif:  ..es sei den man fährt nen Fighter heck ,wo man es negativ montieren kann ..das sehe natürlich perfekt aus  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

schreib das mal hierein.

Den ersten  für die "D" den ich gefunden habe, der gar net mal so übel aussieht und bezahlbar ist, wrs mag:

 

bp86yu9d.jpg

 

 

 

 

http://de.aliexpress.com/item/CNC-Aluminum-MMotorcycle-rear-fender-bracket-motorbike-mudguard-For-kawasaki-z1000-z1000sx-2010-2011-2012-2013/32661057018.html?spm=2114.47010208.4.2.UBOREB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib das mal hierein.

Den ersten  für die "D" den ich gefunden habe, der gar net mal so übel aussieht und bezahlbar ist, wrs mag:

 

bp86yu9d.jpg

 

 

 

 

http://de.aliexpress.com/item/CNC-Aluminum-MMotorcycle-rear-fender-bracket-motorbike-mudguard-For-kawasaki-z1000-z1000sx-2010-2011-2012-2013/32661057018.html?spm=2114.47010208.4.2.UBOREB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das auch bei mir ankommt wenn ich dort was bestelle ?...

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den hab ich mir mal bestellt, mal schauen ob das was wird ^^

Bearbeitet von Aracos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.