Jump to content
IGNORED

Kennzeichenhalter direkt am Hinterrad

Micha1980

Recommended Posts

ScottDerGott

Kennezichen in die Felge setzen kannste vergessen.

Genauso wie Kurven fahren bei seitlicher Anbringung.

was das Kurven fahren angeht könnte es eventuell klappen, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist würde das Kennzeichen nur minimal weiter raus stehen als der Auspuff

müsste man natürlich nochmal genau testen (auch unter Einhaltung der 30° Sichtbarkeit von der Seite)

was die 20cm Höhe angeht müsste ich nochmal messen, sollte aber reichen

Seitlich braucht das Teil eine ABE, die Lösung am Rad ist ABE und Eintragungsfrei, da es wie ein Spritzschutz behandelt wird.

ScottDerGott

Also seitlich fällt wohl aus, habe das Kennzeichen mal provisorisch neben dem Rad befestigt unter Berücksichtigung der 30° Sichtbarkeit und es würde sich in Linkskurven definitiv abschleifen wenn man den Reifen auf Kante fährt.

Man könnte es natürlich noch etwas höher setzen um noch ein paar cm zu gewinnen aber dann sieht es schon wieder doof aus.

Leider habe ich nach wie vor keine gute Idee wie man das Kennzeichen vor das Hinterrad setzen kann.

Z1000-FIGHTER

setzt es einfach ganz dicht unters Heck,sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus :pfeif:  :pfeif:  ..es sei den man fährt nen Fighter heck ,wo man es negativ montieren kann ..das sehe natürlich perfekt aus  :thumbs_up:  :thumbs_up:

• 2 years later...

Ob das auch bei mir ankommt wenn ich dort was bestelle ?...

Edited by ZWhite

Vor allem, da steht "ALL OF THE WILD" und nicht "CALL OF THE WILD"

genau den hab ich mir mal bestellt, mal schauen ob das was wird ^^

Edited by Aracos