Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter direkt am Hinterrad


Micha1980

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

schreib das mal hierein.

Den ersten  für die "D" den ich gefunden habe, der gar net mal so übel aussieht und bezahlbar ist, wrs mag:

 

bp86yu9d.jpg

 

 

 

 

http://de.aliexpress.com/item/CNC-Aluminum-MMotorcycle-rear-fender-bracket-motorbike-mudguard-For-kawasaki-z1000-z1000sx-2010-2011-2012-2013/32661057018.html?spm=2114.47010208.4.2.UBOREB

 

auf den bin ich auch gerade gestoßen, weil ich immer noch auf der Suche nach einem Halter am Hinterrad bin.

Wenn ich mir allerdings schon die Befestigung an der Klemmschraube anschaue bin ich davon eigentlich nicht überzeugt...

 

ich habe noch nichts passendes gefunden bzw. selbst nichts "schönes" hinbekommen... :silly:

 

 

genau den hab ich mir mal bestellt, mal schauen ob das was wird ^^

 

hast du ihn schon bekommen?

Bearbeitet von ScottDerGott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, hab es schonmal angebaut um zu sehen obs passt. Soweit alles gut, ist von der konstruktion her auch stabil so das nichts wackelt.

Nur ob die Klemmhalterung stabil genug ist wird sich zeigen ^^

(hätte jetzt auch noch n Bild reingestellt, aber irgendwie kann ich kein Bild mehr im Forum hochladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nun hab ich ihn dran. Mal sehen wie er sich nach ein paar Fahrtests im Frühling bewährt.

2016-4

 

Bearbeitet von Aracos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. Geschmackssache :rotaeye:

persöhnlich finde ich das komplett freie Heck nun echt schön.

Kennzeichenhalter gibts keine schönen, das bringt das Kennzeichen nun mal mit sich, deshalb egal ob oben hässlich oder unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halter sieht recht solide aus. Was die Optik betrifft, gehöre ich allerdings zu der Kategorie, denen das überhaupt nicht gefällt.

Die Wirkung vom freigelegten Heck verpufft durch den Halter komplett und darüberhinaus.

Ich würde sogar bei einem Motorrad, wo so ein Halter serienmäßig ist, versuchen auf die Anbringung unterm Rücklicht umbauen.

 

Aber Dir muss es gefallen. Alles andere ist egal.

 

Finde das Standardlösung gar nicht allzu sehr aufträgt, vor allem mit den 18er Kennzeichen.

2ltpwd96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch fan von einem cleanen Heck,

aber den HRKZH würd ich mir dann doch nicht antun :shock:

 

Wird das Teil an der Klemmschraube vom Excenter mit angeschraubt?

Kannst du da mal ein Detailbild hochladen, bitte.

 

Auf die Blinker hätte verzichtet und die kleinen in die mulden oben eingelassen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut  :thumbs_up:

Das Heck kommt gut zur Geltung und einen Tod muß man mit dem Kennzeichen halt sterben solange wir keine ganz kleinen wie in Tschechien oder den USA haben. Aber wie ride on schrieb, versuch mal die Blinker oben einzulassen und am besten auch den Rückstrahler. Dann wirkt das unten nicht ganz so klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung, ride on. Cleanes Heck ist super.

Aber der neue KZH zieht alle Blicke auf sich und keiner merkt das Heck.

Wo hast du die Kabel der Blinker entlang geführt? Die hättest besser oben in den Griffmulden gelassen.

 

Edit: du hast die Kabel nicht ernsthaft mit Kabelbinder an der Schwinge befestigt?

Bearbeitet von Soldier79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.