Z1000-Fuzzi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Stimmt, ist alles Gemschmacksache. Und mein Geschmack ist es nicht. Die arme Z. Mal so richtig verschandelt! Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Z1000-Fuzzi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSkool Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Sieht gut aus! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleshPwner Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Mir gefällts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 wenn´s dir gefällt................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 schaut nicht schlechter aus als oben dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aracos Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Leitungen hab ich hinterm Kennzeichen nach unten geführt und innen entlang des Halters. Die Leitungen hab ich tatsächlich mit Kabelbindern befestigt da ich keine Löcher in die Schwinge bohren wollte. (Bin da aber für bessere Vorschläge offen^^) Ebenfalls habe ich noch einen Stecker dazwischen gebaut , da bei einem Radwechsel das ganze Ding ja weg muss. ...Wird das Teil an der Klemmschraube vom Excenter mit angeschraubt? Kannst du da mal ein Detailbild hochladen, bitte.... Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Aracos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldier79 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Soldier79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aracos Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 An Klebepads/Kabelsockel hab ich auch schon gedacht, nur würden die niemals halten bei dem Dreck und den Bewegungen der Schwinge. Die teile vom Scottoiler wären allerdings zu überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Doch, die halten, einfach mit Sekundenkleber festmachen. Die Gummiblöcke von meinem CLS Öler halten seit ca. 10tkm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ChrisVapor Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Finde es nicht schlecht.. Allerdings wie lange war die Lieferzeit? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p-john Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Sieht gut aus find ich Hätte ich auch gerne! Würd aber die Blinker im Heck in diesen Einkerbungen verschwinden lassen. Allerdings würd der beim ersten Wheelie ja direkt draufgehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpeedfighter Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Januar 2017 von Zpeedfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ChrisVapor Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Ich denke in den nächsten Monaten werde ich anfangen mir selber solch eine Variante zu bauen. Nur mit dem Unterschied das der Kennzeichenhalter am Hinterrad auf beiden Seiten der Schwinge befestigt wird habe da auch schon eine ungefähre Vorstellung. Sicherlich ist die Variante am Hinterrad reine Geschmacksache. Ich persönlich finde sie einer der schönsten Varianten wie man einen KZH in Europa befestigen kann (siehe Ducati Monster 1200 oder MV Brutale 800). Bei der 2010er z1000/sx hat man wie ich finde bei allen Kennzeichenhalter das Problem das sie zwar optisch besser ausehen man aber wegen der Bauart bedingten kurzem Heck im Regen immer eine Rückendusche bekommt. Ein KZH am Hinterrad hat daher für mich persönlich zweierlei nutzen aus optik und Funktion. Bin mit meiner SX viel in Europa unterwegs und da ist man auf einer 3 Wöchigen reise vielen witterungsbedinungen ausgesetzt. Sofern alles klappt wie ich mir das Vorstelle werde ich euch natürlich mit Bildern versorgen frohes neues jahr übrigens auch von meiner Seite Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Bearbeitet 1. Januar 2017 von ChrisVapor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aracos Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Finde es nicht schlecht.. Allerdings wie lange war die Lieferzeit? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Gute 8 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steeler Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hat das Ding eine ABE oder brauch man die nicht? Sorry falls ich das auf den Seiten überlesen habe... Hatte mir auch schon überlegt mir sowas zu bauen, daher Danke für die Bilder Und ein rutschfreies 2017. Es sei denn ihr wollt driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden