Jump to content
IGNORED

Kennzeichenhalter direkt am Hinterrad

Micha1980

Recommended Posts

Guest ChrisVapor

Ich habe mir einen eigenen Kennzeichenhalter gebaut gefällt mir aber doch nicht so wie erwartet, hat jemand interesse? Ist schwarz lackiert.

Würde ihn für 15€inkl Versand abgeben

8745ad45e816947dc29ebb10b687f785.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• 3 weeks later...

Wenn ,dann so:

f5e2dae4e704c6d63160185cea5cfaec.jpg

Hm, sieht aus wie einer der seitlich absteht wie bei einem chopper, für ne Z etwas unpassend^^

Heut mal ne Runde gedreht und das Chinateil hat die 120km ohne Probleme ausgehalten :genial: 

20170304 174148

20170304 174135

Vielleicht pass ich die Farbe des KZH nächsten Winter noch an die Schwinge an aber sonst bin ich sehr zufrieden :thumbs_up:

• 1 month later...
Guest KawaKay

Hm, sieht aus wie einer der seitlich absteht wie bei einem chopper, für ne Z etwas unpassend^^

Ich meinte die gebogene Form. Sorry, aber das sieht so dermaßen übel aus...

Dir muss es ja gefallen.

stoffel11

Heut mal ne Runde gedreht und das Chinateil hat die 120km ohne Probleme ausgehalten :genial: 

Vielleicht pass ich die Farbe des KZH nächsten Winter noch an die Schwinge an aber sonst bin ich sehr zufrieden :thumbs_up:

Damit fällst du bestimmt auf und bei jedem Halt wird das der "Hingucker" sein.

• 4 years later...

So, nun noch eine kleine Rückmeldung :)

Nach nun fast 5 Jahren und beinahe 20.000 km ist der China-kennzeichenhalter an seiner Schwachstelle gerissen und abgebrochen :pfeif:

Dennoch hat er mir stehts gut gefallen und vorallem sehr gute Dienste, was den Spritzschutz angeht, geleistet. Würde ihn jederzeit wieder hinmachen wenns ihn in guter Qualität gäbe.

20210821_190348[1].jpg