Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel Z750S


Gast Wildcat Hendrix

Empfohlene Beiträge

Gast Wildcat Hendrix

Denke die günstige und einfachste Variante ist und bleibt dann in Summe doch die Spiegel der ER6F :ditsch:

Aber da Du sagst Deine Z ist ein Fortbewegungsmittel und Gebrauchtsgegenstand, dann ich gehe ich davon aus, dass Du Dein Motorrad auch regelmäßig brauchst um Dich fortzubewegen. Dann würde ich an Deiner Stelle die 60-70€ investieren zu Deiner eigenen Sicherheit. Ich weiß nicht wie sehr Deine Sicht nach hinten eingeschränkt ist... ich musste die Maschine immer in Schräglage versetzen um nach hinten zu sehen. Nicht gerade ideal... :pfeif:

Ja, ich brauche sie so gut wie jeden (Werk)Tag. Da ist es sicher sinnvoll, in Sicherheit zu investieren. Allerdings brauche ich auch noch ne neue Buxe. Gehört auch in den Bereich Sicherheit.

Meistens versetze ich mich in Schräglage, damit ich sehe, was hinter mir passiert. Was schräg hinter mir passiert, sehe ich, nur der Bereich hinter mir ist verdeckt. Allerdings stimme ich dir zu, daß die ER-6f Spiegel da die preiswerteste Lösung sind. Zumal ich die auch ganz ansehnlich finde.

Sollten das denn Originale sein, oder reicht Erstausrüsterqaulität (hab ich bei Ebay von Riff gesehen)? Nicht daß dann die zu tauschende Aufnahme nicht passt.

Bearbeitet von Wildcat Hendrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahmen musst Du sowieso von den alten Spiegeln übernehmen (steht im anderen Threat, weshalb ich ja ursprünglich gebeten hatte die Diskussion dort weiterzuführen :klug: )

 

Ich habe meine aus der Bucht vom Händler www_biketeile-service_de.

Dem sein aktuelles Angebot (Hersteller JMT) ist geringfügig teurer (sollten auch die gleichen sein wie die von damals).

 

Ich denke Erstausrüsterqualität sollte ausreichen (unverbindliche Aussage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.