Zum Inhalt springen
IGNORED

Custom z800 Rücklicht für andere Z-Modelle


goOse

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich wäre auch dabei!

Respekt an deine Arbeit! Du hast wirklich was richtig schönes gebaut. :clap::genial:

 

So etwas brauche ich unbedingt für meine 2006er! :golly:

Bearbeitet von Kouichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

 

hast du dir den thread durchgelesen ? schau mal eine seite vorher ... da dürften sich alle fragen klären :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin alle zusammen.

Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon viele Berichte gelesen und auch mitverfolgt.

Ich fahre eine 09er Z750. Da jetzt in der Winterzeit an fahren nicht zu denken ist, kann man sich ja Gedanken ans umbauen machen.

 

Wie im Betreff erwähnt, geht es um das Z800 Rücklicht bzw. Heck.

Wäre es möglich ein Z800 Heck ( also Heckverkleidung, Unterverkleidung und Rücklicht an die 750 zu bauen?

Die Variante mit den beiden Z's im 750 Rücklicht gefällt mir ja sehr gut, aber ich habe nicht die elektronischen Kenntnisse es selber zu machen in dem Umfang.

Daher der Gedanke das Z800 Heck evtl an die 750 anzupassen.

 

Könnte mir dazu jemand was sagen?

 

Schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

da ich im Shop und auch sonst wo nichts gefunden habe frag ich einfach hier mal.

 

Kann mir jemand sagen wo ich das Rücklicht für meine Z750 Bj. 07 kaufen kann?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

gar nicht mehr. Das war nen Projekt das nicht weiter geführt wurde.

 

Grüße

goOse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.