Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Umbau von Kawadrom mit 180/55er...


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    9

  • Frank

    6

  • Mikel

    5

  • Lowlander

    3

Das Heck finde ich sehr schick und passt auch sehr gut zur Zett.

 

Aber diesen Breitreifenumbauten kann ich irgendwie nix abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

gefällt mir sehr gut , man muss halt diese Breitbau umbauten mögen .... allerdings müssten vorne noch Gabelcovers dran 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Floppy

schicker umbau. 

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was ich von dem breiten Vorderreifen halten soll.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

man baut vorne auch so breit ,damit es stimmiger wird und sich besser fahren lässt ... jetzt brauch keiner kommen es is eh nich fahrbar ..es is alles fahrbar :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaheizerZ1000

is klar ist bestimmt super fahrbar :smile13: kann ja sein das einige das glauben aber ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daKillerAngel

alles wird lackiert und getan damit das Teil gut aussieht...aber was soll der fucking silberne Tankring da noch ???? ich glaubs jawohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

is klar ist bestimmt super fahrbar :smile13: kann ja sein das einige das glauben aber ich nicht!

wer redet hier von super fahrbar ..so ne aussage kann nur von einem kommen ,der noch nie nen breitbau umbau gefahren hat ..lass es dir zb von Ralph ( Big Bike )sagen ,das es fahrbar is ..man darf es nich mit der kombi 120/190  vergleichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zu dem Bike "Kupplung-Armatur Spiegler hydraulisch inkl. Behälter".

 

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Bearbeitet von Stenzeloni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Mal was anderes zu dem Bike "Kupplung-Armatur Spiegler hydraulisch inkl. Behälter".

 

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

es könnten diese hier sein ,bei dem Preis ..werden sich wohl sehr wenige melden  :pfeif:  :pfeif: 

 

http://www.kc-engineering.de/aid-721-Spiegler-Radial-Brems-Kupplungszylinder-Modular-br-Universal-mit-integriertem-Behaelter-br-br-br.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradmalte

Haha was ist das denn für eine Walze?  :fun04:

 

Den Umbau an sich finde ich allerdings gelungen und wenns einem selbst gefällt, wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr gut , man muss halt diese Breitbau umbauten mögen .... allerdings müssten vorne noch Gabelcovers dran 

 

ja ohne die cover sieht es ein bisschen wie spielzeug aus neben der fetten pelle vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den breitbau find ich auch albern, vorallem an diesem doch sehr sportlichen bike!

das heck und die pumpe hat hoely an der racingZ auch verbaut gehabt - an sich ganz schick, passt nur zu diesem umbau nicht.

die schwinge sieht auch ziemlich kacka aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

E gibt Leute, die fahren mit sowas auch auf der Rennstrecke und dann noch recht passable Zeiten. man muss es halt nur können :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

E gibt Leute, die fahren mit sowas auch auf der Rennstrecke und dann noch recht passable Zeiten. man muss es halt nur können :pfeif:

du hast es gut getroffen mit ..man muss es halt nur können  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.