Jump to content
Zett 666

ANSWERED Suche ABE/Gutachten für Tourenscheibe KBA-3831

Recommended Posts

Zett 666

Moin, suche nen Gutachten oder ABE oder was auch immer zu dieser Scheibe gehört^^

Hab die Tourenscheibe inner Bucht geschossen: Maße 33cm und 26cm mit der KBA-Nummer: 3831.

Hat wer eine Puig oder MRA oder andere wo auch diese KBA drauf steht und mann mir sagen welche Scheibe das ist bzw. mir evtl sogar das Gutachten ABE rüberkommen lassen?

Schonmal Danke im voraus! ;)

 

4fppvlya.jpg

 

mob6ojj5.jpg

 

Edited by Zett 666

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Wenn Du ein Bild einstellen würdest, wäre sehr leicht zu erkennen ob es MRA oder Puig ist. 33 cm sollte MRA sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zett 666

Hab ich soeben nachgereicht ;) Problem is hab eine ABE hier von MRA da passen aber die Nummern nicht überein :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Midde@Z1000

Also was mich gerade wundert ist, dass KBA-Nummern meistens 5-Stellig sind... so viel ich weis immer eigentlich!

Ich hab gerade mal bei meiner MRA Scheibe nachgeschaut die hat auch einen 5-stelligen Zahlencode.

 

Aber die 3 am Anfang bei dir is schon mal nich schlecht, Scheiben fangen meistens mit einer 3 an.

Und noch was wenn ich meine Nummer in google eingebe dann erscheinen sofort mehr als 10 treffer und alle enthalten die ABE... bei deiner Scheibe kommt da leider gar nichts =(.

 

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Edited by Midde@Z1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
Midde@Z1000

Hat sich das Thema jetzt erledigt?

 

würde mich nur interessieren wie es deiner Scheibe ergangen ist :fun02: :fun02: :fun02:   =P

 

und ob du noch was gefunden hast für das Ding???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zett 666

Eigentlich nicht aber da niemand wohl die Scheibe kennt bzw. Papiere für "das Geschöpf" ^^ hat muss ich damit wohl erstmal leben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Midde@Z1000

Weis nicht aber ich könnte fast schwören dass das ne MRA-Scheibe ist mit irgend einer Nummer reingehobelt ^^ ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

Ist ne  " Powermint " bzw " Powerbronce" scheibe. Ich hab sie in dunkel getönt.

aber die Nummer taucht in meiner ABE auf. 38315   N_ _.

 

 

 

Gutachten gibt`s unter.

 

www.powermint.de

 

 

wenn nich, melde dich noch mal, dann scanne ich es ein und schicke dir ne PN.

 

IMG 20130706 WA0019

Edited by kimmybln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zett 666

Ist ne  " Powermint " bzw " Powerbronce" scheibe.

 

 

TOP, vielen dank ;)

Weiss Gott warum da die letzte Zahl fehlt aber nicht schlimm denn das Gutachten hab ich durch googlen durch dank deiner Hilfe vollständiger KBA Nr. und des Herstellernamens endlich gefunden :) Super 1000 Dank ;)

PS: Meine ist nun auch Schwarz getönt :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.