Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzhubgriff / Kurzhubgasgriff


Gast Thomas11

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.2013 um 16:53 schrieb no name:

ich habe mir selbst einen größeren Außenring für den Gasgriff gebastelt,ca. 30% kürzerer Weg mit dem Ring ...

 

gasgriff001vpqn7.jpg

 

 

gasgriff0053vuz0.jpg

 

 

gasgriff007ulutd.jpg

 

gasgriff009q7ul1.jpg

gasgriff011bqukq.jpg

 

gasgriff015qmuw5.jpg

gasgriff017kbugx.jpg

gasgriff02153up3.jpg

Servus,

 

Hab heute auch mal die Drehmaschine angeworfen.

Danke übrigens für die Maße, funktioniert einwandfrei mit den Originalen Gaszügen.

 

 

20200313_201620.jpg

20200313_202311.jpg

20200313_202321.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Bei meinem Rennstreckenbike repariere ich derzeit die Sturzschäden.

Dort ist u.a. ein Kurzhubgasgriff von Active verbaut. Nun hat das Kunststoffteil eine Ausplatzung und die Ummantellung der Züge rostet langsam vor sich hin.

Weiß jemand, wo ich Ersatzteile herbekomme? So richtig finde ich da keinen Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal Micron Systems in Fürth anrufen / anschreiben. Die vertreiben die Teile und können dir vermutlich bzgl. Ersatzteilen bestimmt was zu sagen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.