Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa-Rucksack gesucht


Roman SX

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde, 

 

ich suche noch nen passenden Rucksack zum biken, möglichst in den Kawa-Farben. Meine Recherche im Netz war bislang wenig erfolgreich. Habt ihr Tipps wo man sowas bekommen könnte??

 

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip. Aber bei Kawasaki hatte ich schon geschaut und der sagt mir nicht wirklich zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei eBay und eBay Kleinanzeigen nach Kawasaki Rucksack suchen und die Suche speichern und eine eMail Benachrichtigung einstellen. Irgendwann klappt es dann. Ich habe auch lange gesucht um den passenden zu finden.

Der Rider Rucksack von Kawasaki war mir zu lang. Er legte sich beim Aufrichten auf die Soziusabdeckung. Ohne Soziusabdeckung und ab 1,80 m sollte das aber kein Problem sein

1370109796858.jpg

 

Jetzt habe ich den hier bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Nach ca. 1,5 Jahren der Suche.

1370110756185.jpg

Kawasaki Racing Team (Hersteller: Arlen Ness) Und bin super zufrieden damit. Ist nicht so schmal und nicht so hoch wie der Rider.

 

Oder der hier frag mal Syccon, der hatte mal einen auf'm Marktplatz.

Ja das stimmt. Ist aber schon wech... Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Stor, mein Fall sind die auch nicht. trotzdem danke @rucker@zeta. scheint ne marktlücke zu sein  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.