Zum Inhalt springen
IGNORED

MK Sairach


Nulli

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

wollte mal fragen ob man vielleicht jemanden hier ausm Forum in Slowenien in Ziri dieses Wochenende beim MK Sairach antrifft?

 

Einige von meinem Motorradclub waren bereits paar mal dort! Ist anscheinend wirklich klasse.

 

 

Freue mich über Antworten. Vielleicht kann man sich ja bei einem Bier unten ein wenig austauschen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.